Recording Workshop Freiburg 7.7.2018

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Recording Workshop Freiburg 7.7.2018

Hallo zusammen,

sehr eigennützig möchte ich hier Werbung machen für eine Veranstaltung, für die ich auch angemeldet bin - in der Hoffnung, dass sich genug andere finden, dass der Workshop stattfinden kann.

Den Workshop veranstaltet Markus Heinzel vom Freiburger Liquidstudio, der langjährige Erfahrung in Recording, Mischen (Studio & Live), als Musiker und Pädagoge hat - also die perfekte Kombination für so eine Veranstaltung (darüber hinaus ist er noch äußerst nett).

Meldet euch an in Scharen! https://liquidstudio.de/workshops/
 
One thing is for sure, a sheep is not a creature of the air.

http://soundcloud.com/jenko-nashorn
https://www.facebook.com/Sproingg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.