Autogramm mit Klacklack schützen

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Autogramm mit Klacklack schützen

Moin zusammen,

ich habe auf meiner Red Special ein Autogramm mit wasserfestem Edding, welches ich gerne durch Klarlack schützen lassen möchte.

Kennt ihr zufällig jemanden in Hamburg der sowas macht?

LG

Rabber
 
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." Bon Scott
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Autogramm mit Klacklack schützen

Ich habe ein Autogramm auf meiner Tokai Paula mit einer transparenten Klebefolie "gesichert". Hält seit Jahren und könnte wieder gelöst werden! Klarlack wäre kaum reversibel!
Verfasst am:

Re: Autogramm mit Klacklack schützen

The Rabber schrieb:
Moin zusammen,

ich habe auf meiner Red Special ein Autogramm mit wasserfestem Edding, welches ich gerne durch Klarlack schützen lassen möchte.

Kennt ihr zufällig jemanden in Hamburg der sowas macht?

LG

Rabber


Robin König / Mario Brüggen - ich sehe gerade - ist schon was älter...
 
Gruß

Walter


http://www.facebook.com/der-gitarrenbauer

Kunst ist schön - macht aber viel Arbeit
Karl Valentin
Verfasst am:

RE: Autogramm mit Klacklack schützen

Hallo Rabber, um was für eine Gitarre bzw. welchen Lack handelt es sich? Nitro oder 2K-Lack?
VG Christian
 
Als gelernter Gitarrenbaumeister und Elektroniker baue, repariere und optimiere ich alle Arten von Gitarren!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.