H & K Statesmann Dual EL 84, Bass-Poti

Seite 1 von 1
Verfasst am:

H & K Statesmann Dual EL 84, Bass-Poti

Hallo miteinander,

neuerdings merke ich keinen Unterschied mehr, wenn ich bei meinem Statesman EL 84 die Bässe auf- oder zudrehe. Mitten- und Höhenregler funktionieren jedoch. Ein mittleres Basspotential ist noch vorhanden ( gefühlt etwa so, wie wenn man die Bässe auf Mitte stellt), es lässt sich aber halt nicht mehr beeinflussen.

Ich habs schon mit verschiedenen Instrumenten und Kabeln ausprobiert, das Problem bleibt bestehen.

Kann ich da selber was dran machen ? Mein erster Gedanke wäre ein Poti-Tausch.

Gruß Markus
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.