Macmull guitars

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Macmull guitars

Hat irgendwer von Euch schon mal eine in den Händen gehabt? Angespielt? Schon gekauft? Das Konzept ist ja zugegebenermassen weder innovativ noch sonst wie originell und an Strat- bzw. Teleneuinterpretationen herrscht auch kein Mangel. Auch der ausgerufene Preis ist ziemlich selbstbewusst (wie schrieb einer in einem amerikanischen Forum: "makes Suhr look cheap"). Aber, so weit man das aus der Ferne beurteilen kann, die Teile klingen wirklich klasse.

PS: Mir gefällt auch der Headstock ziemlich gut. Klar Nebensache, aber eben..



S-classic


"Heartbreaker" - Demo
 
Es ist zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem...
Verfasst am:

RE: Macmull guitars

Auch hier wird nicht heiss gegessen, wie gekocht wird, oder so ähnlich.
Gerade der Headstock ist nicht so mein Fall. Ansichtssache.
Nein, weder angespielt, noch gekauft.
Ich denke, die Zutaten sind auch nicht von einem anderen Stern. Holz, Pickups, Verstärker, werden auch hier den Ton angeben. Relic.....da guck ich eh weg.

Ob man tatsächlich eine 4235te Strat/Tele Version braucht, weiss ich nicht.
Vllt sind die ja echt mal anders. Ich bin gespannt.
 
kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder eigener Meinung enthalten, der Genuss für Musiker ist unbedenklich
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Macmull guitars

Es gibt Sachen, die scheiden bei mir schon wegen Preisen aus, die ich grotesk finde.
Dies gehört dazu, so dass ich über den Rest nicht mehr nachdenken muss.
Meine subjektive Erfahrung zudem: Ich behalte Gitarren nicht ewig und habe entsprechende Erfahrungen zu Wiederverkaufswerten von Exotenmarken - wie gut sie auch sein mögen. Die machen mir auch alles andere als Lust auf so eine Gitarre.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.