[biete] Bludo-Drive Ojai 100 Watt

Seite 1 von 1
Verfasst am:

[biete] Bludo-Drive Ojai 100 Watt

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bludo-drive-ojai-100-watt/910306749-74-1672

Gitarrenhelden und Amp-Fetischisten aufgepasst! Dies ist ein Angebot, das es (weltweit) nur äußerst sehr selten gibt. Ich biete einen Bludo-Drive Ojai Amp von Bludotone inklusive Loop-a-Lator an. Das ist der Amp, den Larry Carlton und Robben Ford spielen. Wer heute einen Bludo-Drive beim Amp-Bauer Brandon Montgomery ordert, muss zwei bis drei Jahre darauf warten! Hier mal als Empfehlung ein Youtube-Video mit einem Rig Rundown von Larry Carlton. Ab Minute 14 schwärmt der Meister von seinem Bludotone-Amp:


Der Amp, den ich hier anbiete, hat die Seriennummer #12009. Ich habe ihn 2012 aus den Staaten bekommen, Brandon hat ihn für mich gebaut. Der Amp hat in den letzten Jahren ein paar Bühnen gesehen, ist aber im Wesentlichen von mir nur zu Hause gespielt worden (ich habe für den Livebetrieb noch einen zweiten Bludo-Drive!). Das helle Tolex hat einige Dings und Dongs und Verfärbungen, der Amp ist technisch im absoluten Topzustand. Der Verstärker hat 100 Watt und ist laut. Um ihn zu bändigen und gleichzeitig über den Sweet Spot zu "fahren", nutzt man den Loop-a-Lator im Effektweg. Der Bludo-Drive ist ein klassischer Dumble-Nachbau (Brandon Montgomery hat viele Jahre die Dumbles von Santana, Robben Ford und Larry Carlton technisch betreut...) und viele Dumbles funktionieren am Allerbesten und Eindrucksvollsten mit einem Dumblelator. Ich hatte selbst einige Jahre einen Dumble - und den habe ich verkauft, als ich meine Bludo-Drives bekommen habe!

Weitere Informationen zum Amp gebe ich bei gerne per PN. Zum Verstärker gehört ein Fußschalter mit drei Schaltmöglichkeiten (Clean/Overdrive, Boost, FET/Mittenanhebung). Bei ernsthaftem (!!!) Interesse ist ein Testlauf natürlich jederzeit möglich, in meinem Proberaum auch richtig laut:-) Ich bin nicht an einem Tausch mit irgendeinem anderen Amp interessiert. Mir würde auch kein anderer Verstärker einfallen, den man für den Bludo-Drive eintauschen könnte...!
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.