[biete] Marshall Box, MXR smart gate, EHX Clockworks, Vocoder,

Seite 1 von 1
Verfasst am:

[biete] Marshall Box, MXR smart gate, EHX Clockworks, Vocoder,

Trenne mich von diversem Zeugs:

Alles kann in Mönchengladbach abgeholt werden. Bis auf die Box ist Versand auch kein Problem. Fotos gerne auf Anfrage.

Marshall 4x12 Gitarrenbox 1960AV / 1960 Vintage

€ 460,-

Die Box hat immer gute Dienste geleistet und ist technisch/klanglich tiptop. Sie wurde alle 10 Tage im (trockenen und beheizten) Proberaum benutzt und selten bei Gigs. Äußerlich hat sie ein paar Kratzer im Tolex. Ich habe versucht, dass man das auf den Bildern entsprechend sehen kann. Anschauen und Anspielen wäre natürlich möglich vor der Kaufentscheidung.

Klanglich gehört diese 4x12 Box mit den Vintage Speakern wohl zu den Klassikern. Die Speaker sind mit Marshall gelabelt und wurden von Celestion hergestellt. (Seinerzeit noch nicht in Fernost)

Durch die schräge Ausführung verteilt sich der Klang schön gleichmäßig im Raum.

Die Rollen helfen beim Transport.

76cm x 83cm x 36cm
40kg
abgeschrägte Baumform
4 oder 16 Ohm mono / 2 x 8 Ohm stereo
Celestion G12 Vintage 30 Speaker noch mit Marshall gelabelt

Es handelt sich um das Model 1960 Vintage, welches mit der 1960AV identisch ist.

MXR smartgate Noisegate M-135 (komplett analog)

€ 115,-

Einsatz war ausschließlich im NR, tierfreien Homestudio. Entsprechend neuwertig sieht das Pedal aus.

Das MXR smart gate ist eins der besten Noisegates. Rauschen und Netzbrummen/-fieben wird verhindert. Es lässt sich sehr gut einstellen, so dass möglichst wenig Sustain geklaut wird.

An der Unterseite befinden sich 2 Klettstreifen, die ich gerne vor Übergabe/Versand entfernen kann.

Es ist alles dabei, was beim Neukauf dabei war:

- Pedal
- Anleitung
- Garantiekarte
- Originalverpackung
- Promozeugs
- Unbenutzte Moosgummiunterseite
- Settingsaver Knopf, der das unbeabsichtigte Verstellen verhindert.

EHX Vocoder V256

€ 179,-

Electro Harmonix V256 Vocoder

Das Gerät ausschließlich im tierfreien NR Studio zum einsatz. Technisch tip top.

9 Speicherplätze können nach Belieben belegt werden.
Der Vocodersound wird entweder durch ein Audiosignal als Carrier oder per Midi erzeugt. Einige Einstellungen brauchen keinen Carrier.

Neben dem Pedal sind das Netzteil, Originalkarton, Anleitung, Garantiekarte und Promokatalog dabei.

EHX Clockworks

€ 165,-

Electro Harmonix Clockworks Pedal

Ich bin Erstbesitzer (NR Homestudio Einsatz) und wenn die Garantieabwicklung über mich läuft, ist die Garantie noch bis Mitte August 2018 vorhanden. Das Modul ist neuwertig und hat keine Kratzer oder andere Mängel.

Netzteil, Originalkarton, Garantiekarte und Originalanleitung sind ebenfalls dabei.

Das analoge Pedal generiert 4 Trigger Signale in Abhängigkeit zu einem (internen oder externen) Clocksignal. Dabei kann man mit den Slider nicht nur gerade Clockdivider einstellen, sondern auch ungerade, was tolle rhythmische Kreationen hervorbringt.

Ich habe damit Synthesizermodule und Drumsounds angesteuert. Ich bin jetzt auf ein passendes Modul für mein 5U umgestiegen und somit gebe ich das Pedal ab.
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.