Reisen in den (Süd-)Osten Europas

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Reisen in den (Süd-)Osten Europas

Hi Leute,
falls jemand Lust hat:
Ich habe auf Nachfrage einen Reiseblog begonnen. Vielleicht spannend für Camper die sich für Ost- bzw. Südosteuropa (Balkan) interessieren.

http://experience.augustyn.at/

Fragen gerne auch hier falls jemand an einer Region Interesse hat.
Kroatien, Montenegro, Albanien, Rumänien, Bosnien sind teils erforscht. Mazedonien, Serbien und Nord(west)griechenland kommen heuer dazu. Georgien ohne Camping. SüdPolen und etwas Slowakei war auch schon dabei
LG
Auge
Verfasst am:

RE: Reisen in den (Süd-)Osten Europas

Hi Auge,

ich finds echt toll, dass ihr euch so für Osteuropa interessiert.
Würde mich mit Camper genauso interessieren.....
Gerade Bulgarien muss sehr schöne Flecken haben!

Ich wünsche Euch auf jedenfall einen schönen Urlaub!

VG
Oli
Verfasst am:

RE: Reisen in den (Süd-)Osten Europas

Moin,
Reiseblog finde ich super! Osteuropa ist tatsächlich nicht der Hotspot, dafür wird man mit mehr Landschaft, mehr Ruhe und freundlichen Menschen belohnt. Zumindest habe ich die Erfahrung im letzten Jahrzehnt so gemacht, wenn auch nicht beim Camping.
Viel Spass im Osten!

Welchen Wohnwagen habt ihr jetzt? Und wie alt? Unserer hatte neulich 40sten Geburtstag, sogar am TÜV Tag. Problemlos überstanden, leider waren die Aussagen zur Tempo 100 Zulassung sehr entmutigend. Hauptsächlich was den Preis angeht...

Ciao
Monkey
 
D'oh!

On sale:
Rote PRS Gitarre
Squier Strat VII
4 Kanal Komp/Gate/Limit/etc
Verfasst am:

RE: Reisen in den (Süd-)Osten Europas

Monkeyinme schrieb:
Moin,
...

Welchen Wohnwagen habt ihr jetzt? Und wie alt? Unserer hatte neulich 40sten Geburtstag, sogar am TÜV Tag. Problemlos überstanden, leider waren die Aussagen zur Tempo 100 Zulassung sehr entmutigend. Hauptsächlich was den Preis angeht...

Ciao
Monkey


Wir haben derzeit einen 2014er Eriba Feeling 380 mit Schlafdach. Durch Schlafdach und Stockbetten geht das trotz kleinen Ausmassen auch gut zu viert. In Ö darf man ja mit jedem Anhänger 100 fahren daher ist das 100er Zulassungsthema keines. Aber der Feeling hat natürlich eine 100er Zulassung. Gezogen wird mit dem alten Benz Schiff (2004er E270er CDI 5Zyl. Kombi). Der hat zwar schon 235000km aber läuft einwandfrei und wird sorgfältig gewartet.

Sonntags gehts los...
LG
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.