[biete] Okko-Kong-ToneCity-Tech21-Valeton-VOX-EHX-TC-Xvive-Pedaltrain

Seite 1 von 1
Verfasst am:

[biete] Okko-Kong-ToneCity-Tech21-Valeton-VOX-EHX-TC-Xvive-Pedaltrain

Moin allerseits,

ein paar Kleinigkeiten, die im Zuge von Equipment-Feng-Shui ein neues Zuhause suchen:

Xvive Sendeanlage U2:
Mini-Sendeanlage im digitalen Bereich, klingt & funzt gut. NP derzeit 129 €, hier für 85 €inkl. Versand.

OKKO Diablo GH:
Sehr flexibel einstellbares Pedal mit Boost HINTER der Zerre, d.h. ein echter Volume-Boost. Gewohnte Okko-Qualität, NP 249 €, ich verkaufe für 199 € inkl. Versand. Klett auf Unterseite.

Okko Coca Comp:
Sehr "musikalischer" Compressor, klasse, um die gewünschte "suppige" Kompression auch schon bei geringen Lautstärken zu erhalten. Ebenfalls cool als Booster. NP derzeit 169 €, hier für 115 € inkl. Versand. Klett auf Unterseite.

TC Electronics HOF Hall of Fame (nicht Version II):
Gut klingendes Reverb-Pedal mit allen Facetten, die man so braucht. In TC-Qualität. Mit dem Tone Print Dingens ... hier für 110 € inkl. Versand. Klett auf Unterseite.

KONG Tube Five Head:
Nachdem ich verschiedene 5w-Heads (H&K TM5, Ampeg GVT, Blackheart Little Giant, Vox AC4) getestet habe, ist mMn der KONG der a) am Bestklingenste und b) der Einzige, der eine FX-Loop hat. Letzteres ist gerade dann interessant, wenn man die Vorstufe des Amps auch mal kitzelt und trotzdem auf Delay oder Hall steht. Er klingt mMn vom Charakter her SEHR nach JCM800 2203 und reagiert hervorragend auf das Volume-poti der Gitarre. Ich habe den Amp meist in der 1w-Stellung zu Hause gespielt, dafür ist er super. NP derzeit 179 €, ich verkaufe den Amp in sehr gutem Zustand für 120 inkl. Versand.

Tone City King of Blues:
Guter low-Drive-OD mit zwei verschiedenen Einheiten, die jeweils alleine oder gemeinsam hintereinander aktiviert werden können. Sowohl als Low-Gain-OD, als auch als Booster sehr gut. Soll angeblich der Klon eines Analogman King of Tone sein, den Vergleich kann ich nicht anstellen, mangels Originalpedal. Anyway, ein gutes Pedal, um eine weitere gut klingende Facette aufs Board zu bringen. NP derzeit 75 €, ich verkaufe das Pedal für 50 € inkl. Versand. Klett auf Unterseite.

Tech21 Boost DLA:
Die erste Version, ohne TAP. Sehr analog klingendes Delay, mit integriertem regelbaren Booster. Tool für Leads, ein Tritt, Delay und es wird etwas lauter. 100 € inkl. Versand. Klett auf Unterseite.

Valeton Dapper:
Stimmgerät, Overdrive, Distortion, Delay mit TAP-Funktion, und eingebaute (abschaltbare) Speakersim - das alles im Format des Tech21 Fly Rig. Guter Zustand. Klingt gut, ist ein prima Backup. NP derzeit 145 €, ich verkaufe für 95 € inkl. Versand.

VOX TB18C (der Tony Bruno Amp):
1x12" 18w Variante des Tony-Bruno-Vox. Deluxe Reverb meets AC30. Prima, dass die 18w Version (gegenüber dem 35er) eine FX-Loop hat. Guter Amp als Pedalbasis! 345 € inkl. Versand

Electro Harmonix EHX Magnum 44:
Mini Amp im Pedalformat mit 44w,der wirklich auch nach Amp klingt. Ist bei mir schon ewig als Backup dabei, nie im Einsatz. Auch, weil ich meinen Hauptamp live immer doppelt dabei habe. NP derzeit 169 €, ich verkaufe für 110 € inkl. Versand.

Pedaltrain Pedaltrain (ca. 60 x 35cm) inkl Case:
Ein Klassiker, Klett ist drauf. 110 € inkl. Versand.

Preise sind im fairen Rahmen noch verhandelbar, bei Abnahme mehrerer Teile gibts in jedem Fall einen Rabatt.
Tauschen möchte ich nicht, da ich derzeit fast meinen ganzen Einzelpedalkram auflöse ... ich spiele doch immer nur das eine, gleiche Rig.

Außerdem überlege ich, meine Bigsby-Tele in Candy Apple Red (mit Bindings vorne und hinten), mit RW-Fretboard abzugeben. Auf Basis einer Diego/Göldo, mit folgenden Pimps: Gotoh Vintage Locking Tuner, Bill Lawrence NF PUs (ggf. würde ich die Gitarre auch ohne PUs verkaufen, da ich die verbauten sehr mag und unter Umständen einfach behalten würde), Graph Tech String Tree - bei Interesse kann ich gerne Bilder schicken, das klappt aber erst zum WE. Eine prima klingende Tele, die aber aufgrund von Gina-mania nur noch dekorativ im Gitarrenständer verweilt.

Grüße DeLüXe vom Rolf
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.