[biete] Blueridge 183A, vollmassive OM (OOO), Adirondack Decke, mit Baggs Anthem PU-System & Case

Seite 1 von 1
Verfasst am:

[biete] Blueridge 183A, vollmassive OM (OOO), Adirondack Decke, mit Baggs Anthem PU-System & Case

Hallo allerseits, ich trenn mich von meiner

Blueridge 183A, vollmassive OM (OOO), Adirondack Decke, mit Baggs Anthem PU-System & Case

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/blueridge-183a-vollmassive-om-adirondack-decke-baggs-anthem-pu/944061493-74-19009

Wunderschön klingende OM für Fingerpicker & Flatpicker! Die 183A ist vollmassiv, mit einer Decke aus der gesuchten Adirondack Fichte, vollmassivem Body aus Rosewood und einteiligem Mahagoni Hals (mit Dovetail-Korpusverbindung). Gekauft bei TFOA in Holland (www.tfoa.eu).

Die Gitarre hat keinerlei Beschädigungen oder sichtbare Spielspuren, sie ist in hervorragendem Zustand, keine sichtbaren Spielspuren an den Bünden. Ein Baggs Anthem Pickup-System wurde vom Gitarrenbauer (Andreas Dill, Weingarten) professionell installiert. Das Anthem verfügt über einen Undersaddle-Transducer und ein Mikrofon, die Anteile sind im Verhältnis regelbar, ebenso die Gesamtlautstärke, in der kaum sichtbaren Steuereinheit im Schalloch. (Nur der Gurtpin am Korpus wurde durch die Klinkenbuchse ersetzt, ansonsten müssen für das Bags Anthem keine Löcher oder Ausfräsungen an der Gitarre vorgenommen werden. Die Gitarre kommt im stabilen Koffer (mit optischen Gebrauchsspuren, mechanisch 100% in Schuss, Foto kommt noch.)

Die Bilder zeigen die Gitarre noch ohne das Baggs Anthem System. Bilder werden noch ergänzt!

Features:

Back and Side Material: Indian Rosewood
Inlay: Herringbone
Binding: White ABS
Body Type: 000
Top Select Solid Adirondack Spruce
Top Bracing Pattern: Pre-war-style Forward Shifted X-Bracing
Top Purfling: Abalone
Brace Material: SitkaSpruce
Bridge & End Pins Black ABS
Bridge Material: Ebony
Bridge Plate: Maple
Fingerboard & Peghead: Binding White
Fingerboard Material: Ebony
Fingerboard Position Inlays: M-O-P Diamond & Snowflake
Finish: Vintage-Toned High Gloss
Headstock Style: Solid
Heelcap: White ABS
Logo Inlay Style: M-O-P / Abalone
Neck Material: Select One-piece Mahogany
Number of Frets Clear: 14
Number of Frets Total: 20
Nut Material: Bone
Nut Width: 1 11/16"
Peghead Overlay: Indian Rosewood
Pickguard: Dalmatian Tortoise
Plating: Gold
Saddle: Bone
Scale Length: 25.6" (650mm)
Side Inlay: Abalone
Soundhole Rosette
Traditional Multi-Ply ABS
Tuning Machines: Grover Vintage-style / Open-back / Butterbean Buttons

Soundfile: https://www.soundclick.com/html5/v4/player.cfm?songID=13007648

Link zum Nachfolgemodell (ohne Adirondack Decke, Pau Ferro-Korpus!): https://www.tfoa.eu/de/blueridge-blueridge-br-183.html

So, meine Schwester gefällt dir also?

andi-o zum Anhören
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.