[suche] Fender Customshop Strat

Seite 1 von 1
Verfasst am:

[suche] Fender Customshop Strat

Hi Folks,

möchte meinen Gitarrenbestand optimieren/reduzieren auf ein paar Highlights.
In dem Zuge suche ich eine Fender Customshop Strat, die nach Möglichkeit folgende Specs hat:
- relic (aber nur soft, kein heavy relic)
- rosewood Griffbrett
- olympic white, lake placid blue oder red
- medium Halsprofil (Radius: 9,5, keine 7,5)
- Gewicht max. 3,5 kg
- SSS
- Preisobergrenze: 3.000 €

Ich weiß, das sind konkrete Vorgaben, aber wie`s der Zufall will, vielleicht hat ja jemand genau
so eine die er veräußern will.....Wenn man nicht frägt.....

VG
Oli
Verfasst am:

RE: [suche] Fender Customshop Strat

Hi Oli,

ich verkaufe tatsächlich eine, allerdings mit Veneer Maple Board und heavy relic. Dafür in lake placid blue mit 9,5 Zoll Radius, tolles und bequemes medium U Profil und SSS Bestückung. Ziemlich fettes Sustain und für ne Strat sehr stabile Mitten - kein zu hohles Geklingel. Wenn es Dich interessiert, kann ich Dir gerne Bilder schicken.

LG,
Martin
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.