Vivaldi Summer Presto Tapping Lesson

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Vivaldi Summer Presto Tapping Lesson

He Leute,

Ich hab mal wieder eine kleine Lesson gemacht zu einer echt schönen und coolen Tapping-Progression.
Die Progression stammt aus dem 3. Satz des Sommers der Vier Jahreszeiten von Vivaldi und wurde sozusagen von Paul Gilbert
in einen Tapping-Lick umgewandelt. Ich hoffe es gefällt oder hilft euch.

 
Mein Facebook Seite : https://www.facebook.com/ChrisShredGuitar/?ref=aymt_homepage_panel

Leidenschaftlicher Gitarrist, 80´s Rules
Verfasst am:

RE: Vivaldi Summer Presto Tapping Lesson

Das ist zu einfach, deshalb sagt auch niemand was:lol:, Scherz. Ich guck mir deine Videos immer gerne an, bin auch dankbar dafür, kann mich dadurch auf der Höhe halten, was ich kann, oder noch üben muss. Danke!
 
kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder eigener Meinung enthalten, der Genuss für Musiker ist unbedenklich
Verfasst am:

RE: Vivaldi Summer Presto Tapping Lesson

Beeindruckend und mal wieder ein Beispiel für ein gutes Video
 
Gealterter Hobbygitarrist mit gelegentlichen GAS Anfällen.
Verfasst am:

RE: Vivaldi Summer Presto Tapping Lesson

bebob schrieb:
Das ist zu einfach, deshalb sagt auch niemand was:lol:, Scherz. Ich guck mir deine Videos immer gerne an, bin auch dankbar dafür, kann mich dadurch auf der Höhe halten, was ich kann, oder noch üben muss. Danke!



Hey, freut mich sehr zu hören :D
Wenn es dir zu leicht ist hab ich schon noch kniffligeres
 
Mein Facebook Seite : https://www.facebook.com/ChrisShredGuitar/?ref=aymt_homepage_panel

Leidenschaftlicher Gitarrist, 80´s Rules
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.