Kommt - lacht mal wieder....

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Kommt - lacht mal wieder....

Kennen bestimmt einige, aber ich kann die Jungs von Ylvis noch dutzendemale reinziehen und mir vor Lachen fast ins Höschen machen!!!
Hier meine Favorits!
Stonehenge

The Cabin

Wer nicht aufhören will und weiter gute Laune haben möchte, schaut sich die restlichen 20 Videos an!
 
Grüße Rolli
Verfasst am:

RE: Kommt - lacht mal wieder....

Vielen Dank dafür!

Ich sehe meinen Bildungsauftrag bei meinen Töchtern als erfüllt an, seit sie genau diese beiden Lieder mitsingen können. Da die Songs auch auf Spotify sind, nerven sie damit ihre Freundinnen......

Ylvis ist große Klasse!
 
"Wir essen jetzt Opa!" - Interpunktion rettet Leben!
Verfasst am:

Re: Kommt - lacht mal wieder....

mr_335 schrieb:
(...) die restlichen 20 Videos (...)


Es ist natürlich schwierig, einen absoluten Favoriten herauszupicken, aber meiner ist schon seit Ewigkeiten:

Yoghurt:


Auch aus filmischen Gründen.

Yeah,

M.


Zuletzt bearbeitet von Michael (Jacuzzi) am 20.11.2018, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

RE: Kommt - lacht mal wieder....

Sodele, und wenn wir gerade bei bahnbrechender Musik mit einem Schuss Humor sind:

Der für mich aller-heißeste Scheiß zur Zeit heißt Louis Cole. Das ist zum einen ein ziemlich guter Schlagzeuger und Keyboarder, und zum anderen noch ein Songwriter, der irgendwie anders ist als die anderen.

Hier kommt der Leider-Nicht-Ganz-Millionenhit "When You're Ugly":



(Man beachte die zeitlose Textzeile: "F*ck the world and be real cool". Ich empfehle außerdem auch das Ende des Films.)

Außerdem, zu Hause gefilmt, mit Live-Band und einem Bassisten zum Nie-mehr-Vergessen, "Thinking":



Gäb noch viel mehr, aber bevor ich hier ins Laufen komme .....

Yeah, yeah, yeah,

M.
Verfasst am:

RE: Kommt - lacht mal wieder....

Michael (Jacuzzi) schrieb:
Sodele, und wenn wir gerade bei bahnbrechender Musik mit einem Schuss Humor sind:

Der für mich aller-heißeste Scheiß zur Zeit heißt Louis Cole. Das ist zum einen ein ziemlich guter Schlagzeuger und Keyboarder, und zum anderen noch ein Songwriter, der irgendwie anders ist als die anderen.


Haha, cooles Zeug!
 
Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Verfasst am:

RE: Kommt - lacht mal wieder....

The cabin....köstlich...und musikalisch hervorragend gemacht !

Gruß
Der Nominator
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Kommt - lacht mal wieder....

Luschtig musikalische Sachen…
Das erste hat sowas von Queen-Arrangement- grossartig!
 
Too old to die young...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.