Heavy Xmas Shredding...

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Heavy Xmas Shredding...

..kann ich leider nicht bieten, dafür etwas Boom Chick und ein paar Jazzchords. Und ja, wer so was auch spielen möchte, die Noten gibts auf meiner Website....Also fröhliches Jingle-Bellen
 
Grüße Rolli


Zuletzt bearbeitet von mr_335 am 10.12.2018, insgesamt einmal bearbeitet
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Heavy Xmas Shredding...

Wirklich eine nette Version.
 
Gealterter Hobbygitarrist mit gelegentlichen GAS Anfällen.
Verfasst am:

RE: Heavy Xmas Shredding...

Sharry schrieb:
Wirklich eine nette Version.


Sehe ich genauso. Doll gemacht!
 
Angry people click more.
Verfasst am:

RE: Heavy Xmas Shredding...

Danke ihr lieben!
Was ich klasse bei Jingle Bells finde, ist dass man es so schön einfach aufbretzel kann und es trotz merkwürdiger Chords doch einfach spielbar ist. Gerade habe ich noch den Lick bei 0:50 so abgeändert, dass man auch gleich den Chorus modulieren kann, z,B. einen halben Ton höher, dann ist es eine schöne Warmup-Übung
 
Grüße Rolli
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.