[biete] Harley Benton Classic Chorus, Yamaha Amp, defekter Solton Amp

Seite 1 von 1
Verfasst am:

[biete] Harley Benton Classic Chorus, Yamaha Amp, defekter Solton Amp

Biete einen Classic Chorus von Thomann an. Ich habe in ein einziges Mal an der Pedal Steel getestet, das war es aber nicht.

Deshalb jetzt praktisch neu in Originalverpackung für 25,- Euro inkl. Versand


Zuletzt bearbeitet von bluesywoosy am 16.01.2019, insgesamt 2-mal bearbeitet
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

[biete] Defekten Amp: Solton Craaft Chorus 50

Biete einen Transistoramp Solton Craaft Chorus 50 an. Ich hatte ihn an meiner Pedal Steel Gitarre gespielt, bis er sich leider mit lautem Brumm verabschiedet hat. Schade schade, denn er klingt sehr gut. Auch an akustischen Gitarren und Keyboard. Ähnlich einem Roland Chorus.


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/transistoramp-craaft-solton-chorus-50/1021874583-74-5374
Verfasst am:

[biete] Spitzenamp: Yamaha G-100 III Topteil

Verkaufe einen Yamaha G-100 III Top !

Dabei handelt es sich um einen Spitzenamp (von Paul Rivera entwickelt), den z.B. Pat Metheny, Paul Stern, RobbenFord und einige Jazzgrößen viele Jahre gespielt haben.
Er hat einen Cleansound, der in Richtung Fender Twin klingt. Dazu gibt es einen zweiten (Gain-) Kanal, der für einen Transistoramp erstaunlich gut klingt, sofern und man ihn sparsam einsetzt.

Dazu:

Effektweg (per Fußschalter schaltbar)
Equalizer, ebenfalls per Fußschalter zuschaltbar, dadurch Lautstärkenanhebung per Fuß möglich)

100 W, saulaut, absolut clean und nicht zu schwer.
Kurz: ein unbekanntes Spitzenteil, einer der besten Transistoramps aller Zeiten

300,- Euro VHB
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.