Ibanez PGM 80P Review, Demonstration and some shreddn! :D

Seite 1 von 1
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

Re: Ibanez PGM 80P Review, Demonstration and some shreddn! :D

Wenn ich jetzt frage, wo das Muskelshirt bleibt, klingt das etwas sarkastisch aber das ist auch ein Stück "corporate identity."

Was du da machst, ist nicht mein Ding aber ich habe da echt Respekt vor und über die Zeit immer mehr Respekt davor gewonnen.

Du ziehst das durch, die Kameraeinstellungen sind sinnvoll, die Videos sind vernünftig editiert, meist gut auf den Punkt, da zieht sich eine klare stilistische Identität durch, da spricht eine Persönlichkeit die weiß was sie mit dem Video überhaupt bewirken will, du wirkst auch mit der Zeit souveräner und zielsicherer in den Videos.

Nicht meins, finde ich aber gut.

Früher wenn du was gepostet hast, dachte ich immer mit einem leisen Stöhnen "Da isser wieder", jetzt freue ich mich jedesmal ein kleines bisschen.

Mach ruhig wieder etwas klassisches Zeug.
Das (sehe ich gerade) hat auch die meisten Views bei dir.
Bediene diese Nische. Du kannst das ja schließlich.
Verfasst am:

RE: Ibanez PGM 80P Review, Demonstration and some shreddn! :D

Naja, ich persönlich bin immer froh, wenn es nicht schon wieder ein Bluesgeschwummsel ist, wenn das mit klassisch gemeint ist. Auch ist das, was Chris hier immer mal vorstellt, auch schon klassisch, die Größen wie Paul Gilbert etc. sind nicht erst seit einem Jahr auf dem Markt.
Es ist aber natürlich immer Geschmackssache, man kann es nicht allen recht machen (soll man auch nicht), sondern das machen, was einem persönlich gefällt. Ich freu mich auf den nächsten Shred
Wobei es hier um eine Gitarre geht, mal nicht wieder eine Tele oder LP.
 
kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder eigener Meinung enthalten, der Genuss für Musiker ist unbedenklich
Verfasst am:

RE: Ibanez PGM 80P Review, Demonstration and some shreddn! :D

Um nicht bereits gesagtes langwierig zu wiederholen.
Nicht meine Musik doch grandios gespielt und das Video ist erstklassig.

Extrapoint: Mal ein Video mit verständlichem Englisch
 
Gealterter Hobbygitarrist mit gelegentlichen GAS Anfällen.
Verfasst am:

Re: Ibanez PGM 80P Review, Demonstration and some shreddn! :D

groby schrieb:
Wenn ich jetzt frage, wo das Muskelshirt bleibt, klingt das etwas sarkastisch aber das ist auch ein Stück "corporate identity."

Was du da machst, ist nicht mein Ding aber ich habe da echt Respekt vor und über die Zeit immer mehr Respekt davor gewonnen.

Du ziehst das durch, die Kameraeinstellungen sind sinnvoll, die Videos sind vernünftig editiert, meist gut auf den Punkt, da zieht sich eine klare stilistische Identität durch, da spricht eine Persönlichkeit die weiß was sie mit dem Video überhaupt bewirken will, du wirkst auch mit der Zeit souveräner und zielsicherer in den Videos.

Nicht meins, finde ich aber gut.

Früher wenn du was gepostet hast, dachte ich immer mit einem leisen Stöhnen "Da isser wieder", jetzt freue ich mich jedesmal ein kleines bisschen.

Mach ruhig wieder etwas klassisches Zeug.
Das (sehe ich gerade) hat auch die meisten Views bei dir.
Bediene diese Nische. Du kannst das ja schließlich.


Hey,

Vielen Dank für deine ehrliche Meinung! Freut mich sehr zu hören, gerade wenn du mir sagst, dass es dir gefällt, obwohls ja nicht deins ist! Solche Kommentare sind für einen Großteil der Motivation verantwortlich.

Ja also ich werde demnächst eh mal wieder ein großes Cover-Projekt hochladen, bins aktuell aber noch am üben.

Grüsse und herzlichen Dank
 
Mein Facebook Seite : https://www.facebook.com/ChrisShredGuitar/?ref=aymt_homepage_panel

Leidenschaftlicher Gitarrist, 80´s Rules
Verfasst am:

RE: Ibanez PGM 80P Review, Demonstration and some shreddn! :D

@bebob

Ja da hast du Recht, es ist halt mit Youtube generell nicht so einfach, manche Videos kommen gut an und manche befinden sich quasi im Stillstand... von daher denke ich ist es wichtig, sich auch zu entwickeln und zu analysieren, wie sich diese Entwicklung auf den Channel auswirkt. Natürlich sollte jedoch immer die Freude an der ganzen Sache, im Mittelpunkt stehen.

@Sharry

Vielen Dank! Freut mich, wenn es verständlich ist!
 
Mein Facebook Seite : https://www.facebook.com/ChrisShredGuitar/?ref=aymt_homepage_panel

Leidenschaftlicher Gitarrist, 80´s Rules
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.