Stefan Wenger - Dualism (Progressive Metal)

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Stefan Wenger - Dualism (Progressive Metal)

Hallo zusammen

Soeben habe ich einen weiteren Song hochgeladen. Wie der Titel verrät sind im Song mehrere Seiten (Arten) enthalten und somit auch viele Wechsel drin. Aber hört doch selber rein und macht euch ein Bild:

Was meint ihr dazu? Würde mich über Feedback sehr freuen.

Gruss Stefan
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

Re: Stefan Wenger - Dualism (Progressive Metal)

diet schrieb:
Stefan Wenger schrieb:
Hallo zusammen

Was meint ihr dazu?

Gruss Stefan



Moin aus dem Norden,

also ich meine: Geil
Ausgefuchstes Ding, sehr gut gespielt und es klingt klasse.
Ich wüsste nicht, was ich da zu kritisieren hätte


Weiter so

Gruß Diet


Hammer! Freut mich sehr zu hören. Bedeutet mir wirklich viel!
Vielen Dank für Deinen Kommentar
Verfasst am:

RE: Stefan Wenger - Dualism (Progressive Metal)

Mir gefällt es auch richtig gut. Geile Riffs, schöne Melodien, abwechslungsreiche Beats, guter Mix. Profi-Liga!
 
"Wir essen jetzt Opa!" - Interpunktion rettet Leben!
Verfasst am:

RE: Stefan Wenger - Dualism (Progressive Metal)

uwich schrieb:
Mir gefällt es auch richtig gut. Geile Riffs, schöne Melodien, abwechslungsreiche Beats, guter Mix. Profi-Liga!


Wow, vielen Dank für dein tolles Feedback. Bin grad etwas überwältigt.. Freut mich enorm!
Verfasst am:

Hut ab.

Ich als improvisierender Sound tüftelnder Daddelkönig, kann vor so einer "Arbeit" nur den Hut ziehen.
Das finde ich echt beeindruckend wie Du die Töne auf den Punkt bringst.

Beste Grüße
Tom

Mach weiter so
Verfasst am:

Re: Hut ab.

tomsmusicdreams schrieb:
Ich als improvisierender Sound tüftelnder Daddelkönig, kann vor so einer "Arbeit" nur den Hut ziehen.
Das finde ich echt beeindruckend wie Du die Töne auf den Punkt bringst.

Beste Grüße
Tom

Mach weiter so


Hallo Tom. Tausend Dank für dein tolles Feedback!! Hat mich sehr gefreut

Gruss Stefan
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.