Computer-Ärger: Schriftdarstellung

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Computer-Ärger: Schriftdarstellung

Mal was ganz anderes.

Da mir Suchbegriffe fehlen, die das am besten beschreiben und die mir bei Problemlösungs-Suche helfen könnten, haue ich das hoffenderweise mal hier rein.

Kurz: Was soll das? Muss das? Kann das wieder anders?

So sieht vieles (nicht alles aber auch Guitarworld) gerade in Chrome aus. Wenn man etwas über den Text gleitet, geht das weg. Das haben auch nicht alle Seiten. Aber viele irgendwo mal. Andere Programme (was ich sehe) sind nicht betroffen.

Nervt.



Was ist das und kann das weg?
Verfasst am:

RE: Computer-Ärger: Schriftdarstellung

Hi groby,
ich selbst kenne das Problem nicht, aber eine Google-Suche nach "chrome font rendering broken" liefett u.a. diese Ergebnisse:

https://support.google.com/chrome/answer/95290?hl=en
https://www.ghacks.net/2018/05/05/fix-google-chromes-font-off/
https://coderwall.com/p/9tecwq/fix-poor-font-rendering-in-chrome-on-windows

Hilft Dir das weiter?
 
Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Computer-Ärger: Schriftdarstellung

Banger schrieb:
Hilft Dir das weiter?


Danke. Leider nein.

Jetzt muss ich Firefox nehmen für den Rest meines Lebens?

Naja, "Leben" kann man das dann ja kaum noch nennen.

Das Dasein ist ein Tränental.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.