[biete] Modifiziertes Behringer Vintage Tube Monster OD/DS & Handmade Four Knob Rat (Beavis Audio)

Seite 1 von 1
Verfasst am:

[biete] Modifiziertes Behringer Vintage Tube Monster OD/DS & Handmade Four Knob Rat (Beavis Audio)

Ich habe momentan zwei Zerrer zum Verkaufen.

Erstens - ein modifiziertes Behringer Vintage Tube Monster

Wie man auf den Bilder zu erkennen ist, wurde das Pedal während der Zeit schon ziemlich heftig modifiziert. Als erstes wurde die geburtige chinesische Lampe ausgetauscht - Ich glaube mir es sei EHX 12AX7 was ich da jetzt verbaut habe. Als nächstes wurden ein Boost mod plus bitmo mod eingebaut, um einen weiteren Klang-Charakter von dem Pedal zu erzielen. Ganz gewiss stehen hier jetzt hochwertige 3PDT-Schalter drin und auch die billigen Schiebeschalter für Ein-Aus und Noise-Gate Operation wurden durch gute Toggleknöpfe ausgetauscht. Das Gehäuse hat jetzt einen blauen Ton und ich habe noch eine polierte Stahl-Kopfplatte draufgemacht. Es fehlen eigentlich vielleicht nur noch die Beschreibungen der Potis, aber da überlasse ich die Qual der Wahl dem nächsten Besitzer. 

Das originale EU-Adapter wird ausserdem mitgeliefert. 

Alle Details inklusive Bilder sind halt auf der Reverb.com Kleinanzeige zu sehen: https://rvrb.io/2009-vintage-tube-cmy0kg

Zweitens - ein handgemachtes Four Knob Rat oder FKR von Beavis Audio Research - Planen.
Wer eine Ratte mag, aber findet, dass es doch noch etwas spezieller eingestellt werden könnte, dürfte hier richtig sein.
Neben den üblichen Volume, Filter und Gain Kontrollen, hat man hier noch einen Lube poti und ausserdem noch 4 Toggleknöpfe, die noch weitere Einstellungsmöglichkeiten anbieten. Preis 95- EUR

Alle Details inklusive Bilder sind auch hier auf der Reverb.com Kleinanzeige zu sehen: https://rvrb.io/2012-four-knob-rat-oziwpd

Bei ernsthaftem Interesse kann ich einen Rabatt für Forum-Mitglieder anbieten

~life is too short for bad tone~
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.