Ladet mal wieder Euren Akku auf...

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Ladet mal wieder Euren Akku auf...

Ja, die Wahl der richtigen Batterie im Fuzz und Verzerrer sind wichtige Themen.

Für alle, die auch noch irgendwas mit Musik zu tun haben, hier eine wunderschöne Version eines alten Harry Nilsen Song aus den 60ern.

Bei mir bewirkt Caro Trischlers Stimme, dass sich mein Glückshormon-Akku wieder auflädt. Und weil mir als Old-School Senior Youtube-Clips und Handy Videos nicht ausreichen, habe ich die junge Dame samt toller Band einfach zu mir ins KulturGUT eingeladen.

Vielleicht legt ihr am 20.04.2019 mal den Lötkolben zu Seite oder nehmt die Zunge von der 9 Volt Block-Batterie und düst ins schöne Bechtolsheim. Da ist der Wein lecker, die Menschen warmherzig und die Musik grandios.
https://daskulturgut.de/
 
Grüße Rolli
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.