[biete] Gibson Les Paul stand. sunburst plain top

Seite 1 von 1
Verfasst am:

[biete] Gibson Les Paul stand. sunburst plain top

biete zum kauf an im auftrag eines musikerkollegen der sich aus zeitmangel nicht drum kümmern kann, u. ich ihm einen gefallen schulde.
also es geht um eine Gibson Les Paul sunburst aus dem Jahr 2011, noch komplett in USA gebaut nicht wie neuere modelle in China u. assembled in USA. die gitarre ist qualitativ einer Custom Shop gleichwertig nur nicht so teuer. ein koffer ist auch dabei in dem kann ich sie versenden. der endpreis soll 1700 E betragen. das instrument ist nahezu neuwertig u. wurde von mir auf "herz u. nieren" getestet u. ich muss sagen besser geht es nicht nur teurer immer aber wozu auch ????
 
ES DANKT DER GITARRENWERNER
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: [biete] Gibson Les Paul stand. sunburst plain top

Hi Werner!

Hast du dazu:

"noch komplett in USA gebaut nicht wie neuere modelle in China u. assembled in USA..." irgendwelche Links/Infos etc.?

Hört sich jetzt - ehrlich gesagt - eher so nach "fake news" an


cheers - 68.
Verfasst am:

Re: [biete] Gibson Les Paul stand. sunburst plain top

gitarrenwerner schrieb:
biete zum kauf an im auftrag eines musikerkollegen der sich aus zeitmangel nicht drum kümmern kann, u. ich ihm einen gefallen schulde.
also es geht um eine Gibson Les Paul sunburst aus dem Jahr 2011, noch komplett in USA gebaut nicht wie neuere modelle in China u. assembled in USA. die gitarre ist qualitativ einer Custom Shop gleichwertig nur nicht so teuer. ein koffer ist auch dabei in dem kann ich sie versenden. der endpreis soll 1700 E betragen. das instrument ist nahezu neuwertig u. wurde von mir auf "herz u. nieren" getestet u. ich muss sagen besser geht es nicht nur teurer immer aber wozu auch ????


Ich schreibe ebenfalls für einen Freund.

Wenn sich dein Freund aus Zeitmangel nicht um seine Les Paul kümmern kann, bietet mein Freund ihm an, sich regelmäßig drum zu kümmern, gegen Entgelt natürlich, damit dein Freund seine Gitarre nicht verkaufen muss.

Wir helfen gern.
 
https://www.facebook.com/beatcrazymusic
---------------------------------------------------------
Ich bin Beta- Tester für Kemper GmbH
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.