Neues von der Sebastian Müller Band

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Neues von der Sebastian Müller Band

Hallo ihr Lieben,

na ja, in America spielen wir leider noch nicht, aber so hieß der Opener unseres letzten Konzertes im Red Horn District.

Viel Spaß damit!



Gruß Martin
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Neues von der Sebastian Müller Band

Vielen Dank fürs Anschauen!

Leider war die Bühne etwas zu klein für uns... Wir haben uns da ganz schön auf den Füßen gestanden.

Aber das gute am Red Horn District ist, dass sie neben dem Konzertclub ein eigenes Tonstudio haben. Alle Mikrofone liefen also durch einen Splitter und es gab zwei simultan-Mixe: einmal den für die Zuschauer im Raum und nebenan wurde on the Fly der Mix fürs Video gemacht (Sound & Video). Im Grunde genommen hätten wir direkt nach dem Konzert sofort die Videodatei vom Gig anbieten können

Das Video das ich oben verlinkt habe wurde aber noch einmal neu bearbeitet (Videoschnitt und Sound). Der Sebastian Müller ist da als studierter Tonmeister immer sehr pingelig und möchte das alles perfekt haben. Den ursprünglichen Roughmix fand ich ehrlich gesagt besser, weil da die Drums und meine Gitarre lauter waren und die Sänger etwas direkter rüberkamen. Aber so eine große Band vernünftig abzumischen ist einfach schwierig, ständig möchte man alles lauter machen...
Verfasst am:

RE: Neues von der Sebastian Müller Band

Ein Hammer - Kudos !!!!
 
Gealterter Hobbygitarrist mit gelegentlichen GAS Anfällen.
Verfasst am:

RE: Neues von der Sebastian Müller Band

sehr geil
 
"Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen
das tut, was ihm gefällt.“ - Bob Dylan
Verfasst am:

RE: Neues von der Sebastian Müller Band

IMO die stärkste Nummer bisher.

Niveau ist ja immer sehr hoch.

Hier kommt aber dieser richtig schön "abgehangene" Groove dazu - stark.
 
LG
Uwe
Verfasst am:

RE: Neues von der Sebastian Müller Band

Gefällt mir sehr gut. Lässiger Groove, professionell arrangiert.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.