Racer X King Of The Monsters Full Lesson mit Tabs

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Racer X King Of The Monsters Full Lesson mit Tabs

Moin Leute,

Für alle die auf Herausforderungen stehen. Hier ist meine Lesson zum Instrumental "King of the Monsters" von RacerX /Paul Gilbert.
Mit knapp einer Stunde Laufzeit mein bisher längstes Video!

Viel Spass

 
Mein Facebook Seite : https://www.facebook.com/ChrisShredGuitar/?ref=aymt_homepage_panel

Leidenschaftlicher Gitarrist, 80´s Rules
Verfasst am:

RE: Racer X King Of The Monsters Full Lesson mit Tabs

Mann oh Mann - vielleicht gebe ich mir das voll im nächsten Leben
Aber auch im langsamen Tempo ist einiges für mich da!

Kudos !!!!
 
Gealterter Hobbygitarrist mit gelegentlichen GAS Anfällen.
Verfasst am:

RE: Racer X King Of The Monsters Full Lesson mit Tabs

Sharry schrieb:
Mann oh Mann - vielleicht gebe ich mir das voll im nächsten Leben
Aber auch im langsamen Tempo ist einiges für mich da!

Kudos !!!!



Hey freut mich zu hören! Es ist sicherlich nicht Paul Gilberts schwerstes Stück. Viel Glück und für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Grüße
 
Mein Facebook Seite : https://www.facebook.com/ChrisShredGuitar/?ref=aymt_homepage_panel

Leidenschaftlicher Gitarrist, 80´s Rules
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Racer X King Of The Monsters Full Lesson mit Tabs

Super gemacht! Deinen Kanal kannte ich noch nicht. Hoffe, du sammelst noch ein paar Abos ein. Meins hast du.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.