[biete] Diverses: Amps, Gitarren, Effekte

Seite 1 von 1
Verfasst am:

[biete] Diverses: Amps, Gitarren, Effekte

Aktualisierung: da hier wenig Interesse bestand stehen die Sachen jetzt bei Ebay: https://www.ebay.de/sch/vierreifen/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=


Moin, ich räume auf, da ich doch seeeeeeeeeeehr viel angesammelt habe und eher dann doch auf die praktischen Modeler umsteige. Aber keine Angst. Analoges Zeug und Röhrendampf wird auch bleiben. Nur nicht so viel. Das Zeug, dass ich hier verkaufe, ist voll funktionsfähig, gebraucht und war in aller Regel einige Jahre erfolgreich im Einsatz. Fragen bitte per PN:

Amps:


Fender Super 112 Ein Zweikanaler mit typischem Fender Clean und sehr brauchbarem Zerrkanal. Red Knob. 350 Euro

Mesa Boogie F50 original Fußschalter dabei (Kanal, Reverb und Boost schaltbar), ein echter Zweikanaler mit getrennter Einstellung für alles. Mein Arbeitspferd der letzten Jahre in der (Hard)-Rock-Coverband. War vor einem halben Jahr bei Musik Produktiv zur Reparatur mit neuen Röhren etc. Verkaufe, da ich jetzt zwischenzeitlich einen Dreikanaler habe (Mesa Boogie Nomad). 750 Euro

Acoustic G60T mit original Fußschalter aus Holz. Geiler Zweikanaler 400 Euro

Thiele Box mit EV 12L Massivholz, braun gebeitzt 300 Euro

Vintage Stagemaster Head Tweed 200 Euro - verkauft

Clone Fender Tweed 5e3 ein professionell verdrahteter Bausatz, den ich in einen vorgefertigtes Tweed-Gehäuse geschraubt habe. Klingt gut, passt nicht sehr gut in das Gehäuse, aber es geht. Am besten Anschauen. Preis: 500 Euro

Gitarren:

Fender Stratocaster USA 2003
mit Hartschalenkoffer und Gurt, laut Seriennummer (Z3 plus 6 Zahlen) aus dem Jahr 2003 in dunkelgrün mit Ahornhals 800 Euro

Squier Stratocaster Classic Vib
e mit Hartschalenkoffer, ca. 10 Jahre alt. Fiesta Red, Palisanderhals. Viel Strat fürs Geld 300 Euro

Nachbau Fender Tele Cabronita mit dickem, abgeschliffenem Hals, Fideltron-PU. In Schwarz ohne Schriftzug am Headstock. Gute Klampfe! 200 Euro

Höfner Galaxie 176 Reissue Aus einer China-Neuauflage vor einigen Jahren. Incl. Koffer 200 Euro

Gibson SG Tribute 2013 Ersatz der automatischen Tuner durch normale Gibson Tuner 400 Euro

Bodentreter

MXR Dime Distortion mit eigenem Stromkabel (230V, kein Netzteil ) 90 Euro

T-Rex Dr. Swamp 90 Euro

Carl Martin Hot Drive'n Boost 60 Euro

Xotic BB+ 140 Euro

Jekyll & Hyde Ultimate Overdrive 100 Euro

Electro Harmonix LPB1 - Nano-Boost 25 Euro

Danelextro Cool Cat Chorus 20 Euro

T-Rex Magnus 2x mein Arbeitspferd der letzten Jahre in jeder Band, je 150 Euro



Versand per DHL extra, der Acoustic-Amp ist evtl. Sperrgut, da schwer. Weiteres incl. Fotos später bzw. nach Anfrage.
In einigen Tagen stelle ich die Sachen (ggf. zu angepassten Preisen) auf Verkaufsplattformen ein.
 
"Wir essen jetzt Opa!" - Interpunktion rettet Leben!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.