[biete] Danocaster, Xotic Strat ltd. edition, Larrivee, Fractal AX8, Xitone, Redplate Amp, Eventide H9 etc.

Seite 1 von 1
Verfasst am:

[biete] Danocaster, Xotic Strat ltd. edition, Larrivee, Fractal AX8, Xitone, Redplate Amp, Eventide H9 etc.

Ich muss meine Sammlung stark verkleinern - bin inzwischen 60 - und verkaufe hier gebraucht einige meiner

Verstärker | aktiven FRFR Monitore | E-Gitarren und akustischen Gitarren | Effektgeräte und Zubehör
von Redplate, Swart , Port City, Ampeg, Acus, Xitone, Fractal Audio, Xotic, Danocaster, Larrivée, Eventide, Desaster Area etc.

Fast alles ist hochwertiges Equipment von Boutiqueherstellern, das ich nur zuhause verwendet habe. Ich bin Privatperson und betreibe kein Gewerbe. Wichtig! - Ich biete kein Paypal mehr an! Statt dessen gerne Überweisung oder genauso gerne bei mir zuhause Antesten mit Kaffee, Abholung und Barzahlung.

Auf meiner Webseite hier findet Ihr alle Details und Fotos: https://used-ampsguitars-sale.jimdofree.com

[b]Meldet Euch gerne unter hhuent ät gmx.de

Hier kurz die Liste meiner gebrauchten Sachen:
AMPS
Swart AST 1.690,-- € Boutiqueamp aus USA (noch reserviert bei einem Freund)
Port City Twelve 760,-- € Boutiqueamp USA (US Version, spiele ich mit Converter)
Ampeg Jet J-12 750,-- € 1965/1966, aus USA
Redplate Blackloop Boutique Amp (mach gerne ein Angebot)
Acus 6T Acoustic Amp 490,-- € klingt wärmer als AER

FRACTAL +ACTIVE CABS/MONITORE
Fractal Audio AX8 1190,-- €
Xitone 10" Open Back Cab aktiv 400 W 750,-- €
Xitone 8" Open Back/Sides Cab aktiv 400 W 590,-- €, custom built, sehr klein, sehr laut!

GITARREN
Sehr seltene Stratocaster XCE 1 von Xotic u. Michael Tuttle ( nur 12 ! ) 2.690,-- € (NP 6.400 $)
Danocaster Telecaster incagold custom built nutwidth 1 11/16 2.690,-- €
Larrivée OM-03RE mit Pickup/Preamp 1.390,-- €

EFFEKTE, SWITCHER, PEDALE ETC:
Eventide H9 MAX 490,-- €
KO Amps "Ten Cent Trem" mini! 75,-- €
TC Electronic Hall of Fame Mini Hallpedal 55,-- €
Kultpedal DOD BI-FET Preamp FX10 xx,-- ? €
Lovepedal Amp 50 mini Overdrive 75,-- €
Desaster Area DPC-5 Gen 2 programmable true bypass Switcher mit Midi + Looper 310,-- €
Pedalsnake superleichte multichannel Amp to pedalboard Verkabelung mit vielen Steckern 190,-- €
Pedaltrain Volto Batterie-Strom für Pedalboard 40,-- €
5-fach Gitarrenständer König & Meyer 17525 Guardian 5 Translucent 90,-- €
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.