sh*t - neues Stück!

Seite 1 von 1
Verfasst am:

sh*t - neues Stück!

Jungs,

gerade ist ein neues Stück fertig geworden: Es heißt "sh*t".

Die etwas funkige Rhythmusgitarre, die man ab und zu hört, ist übrigens die Kraushaar Wale, die ein paar von euch kennen.

Das Solo am Ende kommt aus einer Staufer S-Caster (und ich habe versucht, mir vorzustellen, ich sei SRV...)

Und natürlich, wie immer, eine komplette Eigenproduktion im homeligen Studio.

Viel Spaß beim Anhören:



Yeah,

Michael
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: sh*t - neues Stück!

Moin,

hab es eben woanders schon entdeckt und angehört, kam deshalb hierher.
Du hast einen unverkennbaren Stil und das muss man erst mal hinbekommen.
Also egal was ich auch hier jetzt noch schreibe, das ist echt cool!

Das einzige, was mir auffiel:
Es ist total staubtrocken. Ich höre da fast gar keinen Raum.
Das ist ganz subjektiv nicht so mein Ding. Ich mag es lieber etwas "nass".

Ansonsten alles andere:
Boah ey

Es grüßt hochachtungsvoll
Diet
Verfasst am:

RE: sh*t - neues Stück!

Moin,


MIr fehlt kein Raum, sind ja ausreichend Töne vorhanden!

Cool gemacht!

Hast du deine Gitarrensynthie für die Hintergrundgitarre benutzt oder Effektgeräte?

Ciao
OneToneSoloMonkey
 
D'oh!

On sale:
Squier Strat VII
Verfasst am:

RE: sh*t - neues Stück!

Hey & moin ebenfalls


Monkeyinme schrieb:
Hast du deine Gitarrensynthie für die Hintergrundgitarre benutzt oder Effektgeräte?


Hintergrundgitarre? ... öhm ....

Also, da ist die Rhythmusgitarre und dann noch die Sologitarre, aber ansonsten keine weitere Gitarre.

Du meinst vielleicht dieses Geräusch, das bei 1:18 reinkommt und danach noch öfters, das so ein bisschen wie eine ziemlich krass verzerrte E-Gitarre klingt? Das kommt aus Tasten, nicht aus Saiten.

Yeah und ein schönes WoE,

Michael
Verfasst am:

RE: sh*t - neues Stück!

Yep, das meinte ich. Hätte auch Gitarre über Synthie sein können...

Cooler Mix, ich sollte auch Mal sowas probieren...

Ciao
Monkey
 
D'oh!

On sale:
Squier Strat VII
Verfasst am:

RE: sh*t - neues Stück!

Finde ich gut Michael, auch weil man mal Deine Stimme fast effektfrei hört. Ja, die Musik ist eh klasse und der SRV ist Dir auch tolle gelungen. Schöner Ton! Yeah
 
Grüße Rolli
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.