Judas Priest - Between The Hammer And The Anvil Solo

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Judas Priest - Between The Hammer And The Anvil Solo

Moin Leute,

Meld mich seit langem wieder mal mit einem echt spaßigen Judas Priest Solo




Hoffe euch gefällts, muss zugeben der fake-sweep lick in der Mitte des Solos hat es echt in sich, weil man eben alles straight picked und nicht sweept!

Grüsse
 
Mein Facebook Seite : https://www.facebook.com/ChrisShredGuitar/?ref=aymt_homepage_panel

Leidenschaftlicher Gitarrist, 80´s Rules
Verfasst am:

RE: Judas Priest - Between The Hammer And The Anvil Solo

Hi Chris,

das ist ziemlich anspruchsvoll, gefällt mir (wieder einmal) echt gut. Freue mich auf Neues von Dir.
Cheers
 
kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder eigener Meinung enthalten, der Genuss für Musiker ist unbedenklich
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Judas Priest - Between The Hammer And The Anvil Solo

bebob schrieb:
Hi Chris,

das ist ziemlich anspruchsvoll, gefällt mir (wieder einmal) echt gut. Freue mich auf Neues von Dir.
Cheers



Hey, Danke dir vielmals, freut mich immer mal wieder von dir zu hören!
Grüße
 
Mein Facebook Seite : https://www.facebook.com/ChrisShredGuitar/?ref=aymt_homepage_panel

Leidenschaftlicher Gitarrist, 80´s Rules
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.