Blackstar ID60TVP-H

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Blackstar ID60TVP-H

Hi Leute, ich wollte mir einen neuen Verstärker zulegen,dabei habe ich den Blackstar ID60TVP-H ins Auge gefasst. Das der Fußschalter für diesen Preis nicht dabei ist, ist eigentlich "gemein"...Daher wollte ich den AMP ohne den Fußschalter kaufen um mir die extra Kosten zu sparen. Doch nun habe ich erfahren, das man die gespeicherten Sounds nur mit dem Fußschalter abrufen kann. Stimmt das? Hat jemand Erfahrung mit dem ID60TVP?
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.