Line6 ax2 immer noch ok

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Line6 ax2 immer noch ok

Salut zusammen,

lange spielte ich auf dem AX2 (überwiegend allein + kleine Session), wechselte einige Jahre zum Bass und dann mochte ich den AX2 nicht mehr hören und wechselte zum MustangIII v.2.

Der gefiel mir ganz gut, war einfach was Neues. Nach 2 Jahren stöpselte ich mich mal wieder in den AX2: und den Klang fand ich nun viel besser als ich ihn in Erinnerung hatte, spiele ihn zur Zeit lieber als den Mustang.

Ok, in der Band machen beide nicht den Druck, den ein Röhrenversträrker aufbaut, aber für meinen Zweck ist es ok. AX2 klingt besser, Mustang ist einfacher zu bedienen und hat tolle Cleansounds.

Bis bald

Heinz
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.