No Direction - habe auch mal wieder einen Song gemacht

Seite 1 von 1
Verfasst am:

No Direction - habe auch mal wieder einen Song gemacht

Hallo zusammen,

bin nach längerer Zeit endlich mal wieder dazu gekommen, was aufzunehmen... Premiere ist, dass ich selber singe - na ja, ist wohl geschmackssache Ist jetzt nicht so die Gitaristennummer aber mir ging es mehr um die Songidee und alles selber aufnehmen und spielen - leider ist an mir kein Drummer oder Sänger verloren gegangen. Aber sei´s drum - hat tierischen Spaß gemacht. Anregungen, Auffälligkeiten etc. Eurerseits würden mich natürlich interessieren - man kiregt ja selber so´n ziemlichen Tunnelblick.

Gruß

Falko

Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: No Direction - habe auch mal wieder einen Song gemacht

Hi Falk,

schöne, stimmige Nummer.

Wenn man überhaupt von Kritik sprechen kann, würde mir, glaube ich, besser gefallen, wenn ein so intimer Song in der Muttersprache, verfasst wird. Könnte sein, dass damit das "Zusammenspiel" zwischen Text und Vocals besser rüberkommen würde.
Aber, wie gesagt eine Anmerkung auf hohem Niveau, der Song ist schon fein.
 
LG
Uwe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.