[biete] Gordon Smith Thinline mit Häussel PU und wunderbare Boutique-Akustik Bourgeois J OM

Seite 1 von 1
Verfasst am:

[biete] Gordon Smith Thinline mit Häussel PU und wunderbare Boutique-Akustik Bourgeois J OM

Und es wir elektrisch. Ich habe gemerkt, dass E-Gitarre spielen nun doch nicht so mein Ding ist. Deswegen darf mich die handgebaute
Gordon & Smith Gypsy wieder verlassen. Bestückt mit Harry Häussel - PAF (Neck) und einem Seymour Duncan Alnico Pro II (Bridge) splitbar und dazu mit Peter Green Out of Dingens Schaltung. Sehr variable. Hat ein paar Gebrauchsspuren aber nix dolles. Auch hier ein Video mit der leckeren Britin!


Preis 750 Euro inkl. Vesand in DE

Bourgeois J OM Gitarre. Bj 2012, Adirondack Decke, Palisander Back & Sides, 44,5 mm Halsbreite, Versand möglich. Es ist quasie ein etwas größere OM, irgendwo in Richtung Dread aber sowohl für Strumming als auch Fingerstyle geeignet. Sehr schneller Hals, tolle Saitenlage.

Ich habe bisher Collings, Santa Cruz, Martin und diverse andere Gitarren gespielt. Vom Sound her kommt kaum was an diese Bourgeois ran. Groß im Klang und doch transparent in allen Registern. Mir ist sie vom Body etwas zu groß und ich spiele gerade fast nur mein Welsch OOO und eine Mayson MS5 Gitarre, die einfach für meine kurzen Stummelarme besser funktionieren!

Hier ein Video zur Gitarre, man hört selbst über das Handy das Potential!#
Keine Garantie, gerne Probespielen, Versand auf Risiko des Käufers. Inkl. Koffer (nicht original und nicht der abgebildete).
Seriöse Anfragen, in ganzen verständlichen Sätzen und ohne "Alter, was ist Dein letzter Preis-Geschwaffel" beantworte ich gerne. Eine Maton EBG 808 täte ich evtl. bis max 1500 Euro in Zahlung nehmen!
Euro 3666,-

So klingt sie:


 
Grüße Rolli
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.