Tanzrythmus

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Tanzrythmus

Moin zusammen, ich wollte mal was „tanzbares“ mit 70er Feel machen. Suche immer noch einen Sänger....- zwischenzeitlich muss ich leider selber singen.
Alle Gitarren Höfner Verythin und als Amp Vox AC4... an 2x12er Box mit Vintage 30 Speakern.



Zuletzt bearbeitet von falk_couffer am 22.03.2020, insgesamt einmal bearbeitet
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Tanzrythmus

Doc Line6forum schrieb:
Ich finde, du brauchst keinen Sänger, das passt so.


Sehe ich auch so.

Hat etwas von der NDW.

Wenn Du mal Langeweile hast, dann vielleicht als Gegenprobe mal versuchen etwas kräftiger, mit mehr Druck zu singen und dann vergleichen. Aber die Suche nach dem Sänger sehe ich jetzt auch nicht als erforderlich an.
Verfasst am:

Cool

Cool
 
Viele Grüße

Frank

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Perfekte Deals mit: 2xGitarrenruebe, Kiroy, GTO, physioblues, ibanezrg, kershaw,madler69 & Bencaster
-------------------------------------------------------------------------------------------------
| Mein EBay Kleinanzeigen Bestand |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.