Ein bisschen Cowboy-Bluesrock

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Ein bisschen Cowboy-Bluesrock

Hallo ihr Lieben,

wegen Corona habe ich ja sonst nichts zu tun, also etwas Cowboy-Bluesrock...

Gruß Martin

Verfasst am:

RE: Ein bisschen Cowboy-Bluesrock

Hey, vielen Dank fürs Anhören!

...ich hätte mir fürs Video noch so einen großen Cowboyhut und eine Lederweste mit Fransen anziehen sollen, hatte ich nur leider gerade nicht im Fundus!
Verfasst am:

RE: Ein bisschen Cowboy-Bluesrock

Western? Cowboy Rock?

Da gibt es diesen Film "Come Hell and High Water".

Ein moderner Western, muss man gesehen haben, meine ich.

Passt dazu wie Arsch auf Eimer. Toll!!!!!

Tom
Verfasst am:

RE: Ein bisschen Cowboy-Bluesrock

Hi,

sehr cool!

Durch den Wink mit dem Cowboy kommt mir da direkt vom Backing track her stellenweise die Assoziation mit Bon Giovi "Dead or alive".
Gitarre hingegen kommt soundmässig schon ziemlich auf Herrn Blackmore raus, da bin ich bei Tom.

Auf jeden Fall schön gesteigert und echt cool gespielt!

Viele Grüsse

Michael
 
Die Gewohnheit ist der Sieg der Zeit über den Willen!
Verfasst am:

RE: Ein bisschen Cowboy-Bluesrock

Total geil.
Nicht zu kurz und nicht zu lang.
Du hast es drauf!
LG
Erich
 
Nicht vergessen: Das Wichtigste ist der Groove !
Verfasst am:

RE: Ein bisschen Cowboy-Bluesrock

Cooles Gitarrensolo.
 
Affenzauberhand sind keine neue Band aus Köln mehr. Der Schlagzeuger hat sich nämlich mit der Bandkasse nach Seoul(in Süd-Korea)abgesetzt.
Wir spielen eine Mischung aus untighten Rockabilly, Surfrock, Alternativcountry mit World-Music-Einschlag, Punk und noch so einigen mehr.
Verfasst am:

RE: Ein bisschen Cowboy-Bluesrock

viel klischeefreier als die Überschrift erwarten lässt, sehr schön aufs Wesentliche reduziert, kein Ton zuviel, elegante Wechsel zwischen Dur und Moll, Corona tut Dir gut. Ich hätts eher in die Desert-Rock-ohne-Pedal-Steel-Schublade gesteckt.
Verfasst am:

RE: Ein bisschen Cowboy-Bluesrock

Geil !!


schorsch27 schrieb:
eher in die Desert-Rock-ohne-Pedal-Steel-Schublade gesteckt.


Cool meine Assoziation war dagegen Louisiana swamp Rock
 
"Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen
das tut, was ihm gefällt.“ - Bob Dylan
Verfasst am:

RE: Ein bisschen Cowboy-Bluesrock

Da habt ihr aber ein altes Posting wieder ausgekramt!

Vielen Dank für die netten Worte!

Gruß Martin
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.