Ein kleines Stück für die Alten

Seite 1 von 1
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Ein kleines Stück für die Alten

Hallo Diet,

sehr schön gespielt und ein toller Song, Gesang war etwas leise und damit nicht so gut zu verstehen (im Vergleich zur Gitarre).

Gruß Martin

P.S.: Wozu brauchst du drei Tetes?
Verfasst am:

RE: Ein kleines Stück für die Alten

martin schrieb:
Hallo Diet,

sehr schön gespielt und ein toller Song, Gesang war etwas leise und damit nicht so gut zu verstehen (im Vergleich zur Gitarre).

Gruß Martin

P.S.: Wozu brauchst du drei Tetes?


Moin Martin,

Dankeschön
das mit dem Gesang ist der "Live" Aufnahme geschuldet. Es ist nur das Kameramikro am Start.
Ich hab auch eine richtig gemischte Version von dem Stück bei Youtube.

Eine Tele hat einen Bariton Hals.
Die anderen beiden sind Ahorn/Esche und Palisander/Erle.
Von den beiden könnte im Grunde eigentlich eine weg, aber ich mag mich nicht trennen

Gruß Diet
Verfasst am:

RE: Ein kleines Stück für die Alten

Hey,

nachdenklicher Song in nachdenklichen Zeiten.

Deine Stimme past auch gut dazu finde ich. Das Stück hat auf jeden Fall Potenzial!

Schön gemacht.

Viele Grüsse

Michael
 
Die Gewohnheit ist der Sieg der Zeit über den Willen!
Verfasst am:

RE: Ein kleines Stück für die Alten

gitarrenruebe schrieb:
Gut. Nimm das mal "richtig" auf, aber lass es sparsam instrumentiert. Zeiten inspirieren ...


Moin,

das hatte ich schon vorher gemacht:


Ich mach daraus aber auch noch eine vollere elektrische Version mit Schlagzeug und allem drum und dran.
Daran arbeite ich gerade.

Gruß Diet
Verfasst am:

RE: Ein kleines Stück für die Alten

Hübsche Version!
 
Gealterter Hobbygitarrist mit gelegentlichen GAS Anfällen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.