The never written Song

Seite 1 von 1
Verfasst am:

The never written Song

Hi Loidde,

heute haben mein Sohn (19) und meine Bonustochter (14) Geburtstag.
Wie man lesen kann: Ein Patchwork.
Das Zusammenleben ist nicht immer einfach und besonders die Beziehung zwischen mir und meiner Bonustochter gestaltet sich oft schwierig wobei ich da keine Schuldigkeiten verteile sondern nur ein wenig erklären möchte.

Denn ich hab einen Song für Ihren Geburtstag geschrieben der ein wenig erklärt wie und was so gelaufen ist und vorgeht und auch eine Art Entschuldigung für gewisse Umstände darstellt.

Glztg. war das meine allererste LogicProduktion nach einem Jahrzehnt der Abstinenz vom Homerecording. So gesehen bin ich mit dem ein oder anderen nicht mehr glücklich jetzt, aber ich müsste, um das zu korrigieren, alles nochmals aufnehmen und das steht derzeit nicht am Plan weil so viele Songs im Moment aufs Recording warten. Ausserdem ist der Geburtstag ja heute und nicht in 3 Wochen.

I prouldly present ausserdem unseren Guitarhero Oli Zangl der mir das Gitarrensolo am Ende des Songs eingespielt und zur Verfügung gestellt hat. Was für ein Saitenzauberer. Die andere Gitarrenarbeit und überhaupt sonst alles ist dann von mir. Songy, Lyrics naja...alles halt.

Listen Loud and clear : The never written Song by ©Auge Music - Christian Auge Augustyn



Birnbeidln ned vagessn

LG
Auge
 
...Genau!
Meine Live Projekte:
Auge Music - Qualität zählt!

Reiseblog: http://experience.augustyn.at
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.