(G.A.S.) Gibson Custom Shop ES 335

Seite 1 von 1
Verfasst am:

(G.A.S.) Gibson Custom Shop ES 335

Hallo liebe Gemeinde,

puh, es war wohl nur eine nett gemeinte Geste, als mir ein Freund seine Gibson Custom Shop ES 335 für eine Weile ausgeliehen hat...

Leider hat mich das in tiefe Depression stürzen lassen...

Ich befürchte, es ist jetzt echt langsam an der Zeit, mich in dieser Richtung umzuschauen!

Und so klang die Lady, die ich morgen wieder abgeben werde (bevor der Schmerz zu groß wird...).

Gruß Martin

Verfasst am:

RE: (G.A.S.) Gibson Custom Shop ES 335

Ich habe diese Gitarre gerne in der Bigband gespielt. Ist IMHO eine gelungene Version einer ES335


 
Gealterter Hobbygitarrist mit gelegentlichen GAS Anfällen.
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: (G.A.S.) Gibson Custom Shop ES 335

Hallo Ollie,

keine Ahnung wo da die Unterschiede sind, ich bin noch ein absoluter Neuling im Gibson ES Land.

Rein von der Optik gab es einen Unterschied am Hals, die von mir im Video gespielte Custom Shop ES 335 hatte z.B. kein Bindung am Hals. Auf den ersten Blick fand ich das doof und irgendwie untypisch, am Ende hat es mir dann doch gut gefallen. Anscheinend war das bei Gibson in einem bestimmten Jahrgang mal so (1957...? oder so ähnlich...).

Gruß Martin
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.