[biete] Squier Strat made in USA (!) Bj 1989 Rarität! EMG Pickups Gigbag

Seite 1 von 1
Verfasst am:

[biete] Squier Strat made in USA (!) Bj 1989 Rarität! EMG Pickups Gigbag

Ich verkaufe eine Squier Strat made in USA. Die Gitarre wurde 1989 in den USA gefertigt. Fender musste die Produktion in Japan für einige Monate aussetzen, aber dennoch weiter "Squier"-Gitarren liefern. Daher wurden Squier Strats für einige Zeit in den USA in der regulären Fender-Fabrik gefertigt. Diese hier ist aus dem Jahr 1989, also eines der ersten dieser Modelle.
Bis auf die Elektrik ist sie im Originalzustand. Bespielbarkeit ist sehr gut, Zustand der Bünde ebenfalls, alles funktioniert einwandfrei. Eine Macke im Lack gibt es, siehe Abbildung.
Die Squier hat drei cremefarbene (recht selten) EMG SA Pickups.
Ich verkaufe sie, weil meine Tochter doch kein Interesse hat, weiterhin Gitarre zu lernen und ich mehrere andere Strats besitze.
Versand inkl. einfachem Gigbag ist möglich.
VHB 450 €.

Hier gibts Bilder: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/squier-strat-made-in-usa-bj-1989-raritaet-emg-pickups-gigbag/1433081340-74-5329

p.s.: Gekauft hab ich sie vor ungefähr acht Jahren (?) von dem lieben Yahp...würde mich freuen, wenn sie im Kreis der Guitarworldler bleibt ;)
 
Gruß
Markus


"Communication is the problem to the answer" (Eric Stewart)
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.