Fast so geil feat. Andreas Kümmert

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Fast so geil feat. Andreas Kümmert

Tach zusammen,

er hat es wieder getan! Andreas Kümmert hat einen Song von mir eingesungen. Das Ding war schon länger in der Schublade, nun hatte ich endlich Zeit den Song zu finalisieren. Der Text stammt von Jörg Dahlbeck, Mix von Frederik Groborsch und das Mastering von Jan Ohlhorst.

Zum Einsatz kamen der EZ Drummer II (Alt Rock Kit), Squierbass, Fender Strat und NI Sax & Brass und die Logic X Horn-Section.

Viel Spaß beim Hören!

Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Fast so geil feat. Andreas Kümmert

Super, gefällt sogar einem Mädchenmucker wie mir. Voll auf die 12 und schön Oldschool!
Andreas ist ein toller Sänger!
 
Grüße Rolli
Verfasst am:

RE: Fast so geil feat. Andreas Kümmert

HI,

finde den Song auch stark und der Gesang ist der Hammer. Tolle Produktion, klingt!
Was mir persönlich nicht gefällt ist das immer wiederkehrende Gitarren-Lead-Thema....
Das klingt sehr beißend schräg in meinen Ohren....und war - ehrlich gesagt auch der Grund - warum ich den Titel
beim ersten Mal anhören nach 10 Sekunden ausschalten musste....

Gottseidank habe ich nun weiter gehört...

Ist aber keine Kritik, sondern nur ungefiltert mein ehrlicher Höreindruck.

Wie kommst du zu Andreas Kümmert?

VG
Oli
Verfasst am:

RE: Fast so geil feat. Andreas Kümmert

Vielen Dank Euch! Mit Selig verglichen zu werden, das freut.
Wie kam ich zu Andreas? Bevor er durch The Voice richtig bekannt wurde, hatte er schon einmal einen Song von mir gesungen. Und bei meiner Hochzeit hat er auch gesungen (er war auch lange u.a. als Hochzeitssänger unterwegs) Zu Beginn der Coronazeit hat er dann bei Facebook gepostet, dass er auch wieder für Studiojobs zu haben sei, da hab ich natürlich nicht lange gefackelt...
Ich persönlich finde, dass er mit der Absage des ESC - da er zu dem Zeitpunkt auch ziemlich belastet war - völlig richtig gehandelt hat, auch wenn es erwartungsgemäß einen Riesenaufschrei in den "sozialen" Medien gab. Und heute kann er sein Ding durchziehen ohne im ganz großen Hamsterrad durchzudrehen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.