Man in the Mirror (Guitar Cover from Cover) :-)

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Man in the Mirror (Guitar Cover from Cover) :-)

Hallo,

anbei eine kleine Übung-Fortschritts-Kontrolle, wir spielen diesen Song morgen zum ersten Mal live.

Ursprünglich von Michael Jackson, hier aber vom Cover von Lari Basilio abgeschaut. Tolle Gitarristin!



Gruß Martin


Zuletzt bearbeitet von martin am 04.09.2020, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

RE: Man in the Mirror (Guitar Cover from Cover) :-)

Hallo Auge,

vielen Dank fürs anhören!

Und der Gig ist gut gelaufen, wir haben da im Rahmenprogramm einer Wirtschaftsveranstaltung gespielt, viele Reden und Diskussionsrunden, wir ab und an dazwischen mit einem Song.

Zu der Veranstaltung gab es auch einen Live-Stream mit Sound direkt aus dem Mischpult. Meine Frau hat es von Zuhause aus gesehen und fand's gut

Leider gibt es den Stream nicht mehr im Netz, ich hätte mir das gerne selbst auch angeschaut...

Gruß Martin
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Man in the Mirror (Guitar Cover from Cover) :-)

martin schrieb:
Hallo Auge,

vielen Dank fürs anhören!

Und der Gig ist gut gelaufen, wir haben da im Rahmenprogramm einer Wirtschaftsveranstaltung gespielt, viele Reden und Diskussionsrunden, wir ab und an dazwischen mit einem Song.

Zu der Veranstaltung gab es auch einen Live-Stream mit Sound direkt aus dem Mischpult. Meine Frau hat es von Zuhause aus gesehen und fand's gut

Leider gibt es den Stream nicht mehr im Netz, ich hätte mir das gerne selbst auch angeschaut...

Gruß Martin


Freut mich wirklich.
Es ist heuer ja echt schwer mit den Gigs.
Ich hab jetzt mal Ende August bis Ende Okt. alle Samstage voll...aber was aus dem Wintergeschäft wird weiss kein Mensch..
Nun ja. Dann weiterhin alles Gute.
LG
Auge
 
...Genau!
Meine Live Projekte:
Auge Music - Qualität zählt!

Reiseblog: http://experience.augustyn.at
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.