(Sebastian Müller Band) Unser erstes Album ist draußen!

Seite 1 von 1
Verfasst am:

(Sebastian Müller Band) Unser erstes Album ist draußen!

Hallo liebe Guitarworld-Community,

da ist es, unser Erstlingswerk. Und es ist sicherlich ganz anders als alle Freunde, Bekannte und unsere 34 Fans es erwartet haben

Eingespielt haben wir es live an zwei Aufnahmetagen, an den Aufnahmen ist auch nichts großartig editiert worden. Und Mandoline habe ich auch gespielt in einem Song...

Viel Spaß beim anhören!

Gruß Martin

Spotify
https://open.spotify.com/album/5Hec6IZDDAkQ84YGnhgWZk?si=8H_y9b0QRi-PKivURc3iAQ&fbclid=IwAR39t8QIvMYdVuce_Ilsf5fNMc9ZTXB8IgRP6yTbX2gqSPxEJA1QOIvrQxQ


Apple Music
https://music.apple.com/de/album/luxusprobleme/1530339287?fbclid=IwAR3xVYhST6w9hu-dQUeRvb1NpOW_NOTZvW1ivwqgbCgGqE6bOCzwYeSD0Zo
Verfasst am:

RE: (Sebastian Müller Band) Unser erstes Album ist draußen!

Oida!

Ich versteh gar nicht warum hier niemand was schreibt.
Jetzt hatte ich endlich zeit mir das Album reinzupfeiffen und ich knie mich nieder.
Das gefällt mir so richtig.
Gratulation. Ich werd das ein bissl in die SpotifyPlaylist reinziehen.

Danke fürs Teilen. Ich hätte das ja so nie erfahren.
LG
Auge
 
...Genau!
Meine Live Projekte:
Auge Music - Qualität zählt!

Reiseblog: http://experience.augustyn.at
Verfasst am:

RE: (Sebastian Müller Band) Unser erstes Album ist draußen!

auge schrieb:
Oida!

Ich versteh gar nicht warum hier niemand was schreibt.
Jetzt hatte ich endlich zeit mir das Album reinzupfeiffen und ich knie mich nieder.
Das gefällt mir so richtig.
Gratulation. Ich werd das ein bissl in die SpotifyPlaylist reinziehen.

Danke fürs Teilen. Ich hätte das ja so nie erfahren.
LG
Auge


Recht hast Du.

Ich habe es mir auch gerade angehört - HAMMER.

Mein Favorit: „Weitergehen“

Mir gefällt auch der Mix insgesamt gut.

Respekt und Glückwunsch
Verfasst am:

RE: (Sebastian Müller Band) Unser erstes Album ist draußen!

Ich habe gerade mal die Gelegenheit, mal ein bisschen hineinzuhören.
Die Texte sind mir zu sehr Schlager.
Die Arrangements und die Produktion sind der Knaller!
Chapeau!

Viele Grüße,
woody
 
The truth is rarely pure and never simple.
Oscar Wilde
Verfasst am:

RE: (Sebastian Müller Band) Unser erstes Album ist draußen!

Hi Martin,

komm leider momentan zu fast nix.
Hab es nur geschafft die ersten 3 Titel anzuhören
und die sind schon mal der Knaller.

Hut ab. Da passt einfach alles und gefällt mir 100 mal besser
als der ganze deutschsprachige Einheitsbrei, der durch die kommerziellen Radioanstalten getrieben wird....
Ganz besonders gefallen mir die Arrangements mit den Bläsern. Die Texte finde ich witzig und passend.

erinnert mich sehr stark an den Roger Cicero!

Weiter so!

VG
Oli
Verfasst am:

RE: (Sebastian Müller Band) Unser erstes Album ist draußen!

Vielen Dank für eure positive Rückmeldung!

Wir machen ja eigentlich eher einen englisch sprachigen Mix aus Jazz, Funk und Klassik, also quasi Frickelkram für die Musiker-Polizei

Dieses Album war so ursprünglich nicht geplant. Das sollte eigentlich mal Musik für ein Musical von Sebastian Müller werden. Wir sollten ihm das einspielen, aber dann ist es so gut geworden dass der Sebastian das dann doch unter seinem Bandnamen veröffentlichen wollte.

Morgen haben wir das erste Mal seit Corona wieder einen Gig. Im ersten Teil kommt der anspruchsvolle Jazz-Frickel-Kram und nach hinten raus wird es dann deutsch und schlageresk. Bin gespannt wie das Publikum auf die neuen Songs reagieren wird...

Gruß Martin
Verfasst am:

RE: (Sebastian Müller Band) Unser erstes Album ist draußen!

...das würde ich mir gerne live anschauen.
Ich finde alle Songs richtig geil....

Den Jazz Frickelkram würde ich dafür sogar "in Kauf" nehmen...
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: (Sebastian Müller Band) Unser erstes Album ist draußen!

ollie schrieb:
Den Jazz Frickelkram würde ich dafür sogar "in Kauf" nehmen...


Ha ha, der war gut!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.