New Instrumental + Video

Seite 1 von 1
Verfasst am:

New Instrumental + Video

Hallo Leute,

wieder mal ein neuer Song.
Dieses mal nur Gitarre aber dafür ein nettes Video...



Eingespielt mit meiner wunderbaren neuen Schecter Strat Traditional Wembley II USA CS
Aufgenommen mit einem Suhr SE 100 Plug In von UAD.

Das Video hat ein Freund von mir aufgenommen mit einer Drohne direkt bei mir ums Eck 20 Minuten mit dem Fahrrad entfernt,
der Alpine Steig bei Eilsbrunn. Tolle Aussicht, super schöne Gegend bei Regensburg.
Das Video war ein Testlauf....hat super Spaß gemacht.
Es ist hier nichts synchron zum Song gespielt, das lies sich technisch nicht umsetzen.....
damit war der Videoschnitt auch viel freier gestaltbar....

ich finde das auch nicht schlimm, denn die Bilder und die Musik sollen wirken - es ist kein Lernvideo...

Viel Spaß damit

VG
oli
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: New Instrumental + Video

Hui da gehts zu
Ih habs schon im YT Kommentar geschrieben.
Das ist absolute Oberklassen an Sound und Geschmack was du hier ablieferst.
Instrumentaltracks sind immer eine besondere Herausforderung. Ich geb mir das gleich gar nicht.

LG aus Oheim und viel Erfolg.
Auge
 
...Genau!
Meine Live Projekte:
Auge Music - Qualität zählt!

Reiseblog: http://experience.augustyn.at
Verfasst am:

RE: New Instrumental + Video

noch´n take in dem Style....



Bei dem take hab ich einfach nur playback gesucht und Kamera laufen lassen.
Hatte in dem Moment ein gutes Feeling ...
Deshalb hab ich mir die Mühe gemacht, im Nachgang ein paar Bilder drunter (oder drüber-) zu legen.....
war in der Tat ein Firsttake ohne genau die Akkorde zu kennen....bei dem A- Dur bin ich auch beim ersten Mal überrascht...
wer ihn findet, darf sich freuen...

Schaut einfach mal rein.
Wenig Töne - dafür mehr Stimmung.

Aufgenommen mit meine Schecter Wembley II Strat (Hammerteil) und dem Suhr PT von UAD.
Die zwei passen zueinander....

VG
Oli
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.