NI Guitar Rig 6 Pro erschienen.

Seite 1 von 1
Verfasst am:

NI Guitar Rig 6 Pro erschienen.

Hi Leute die gerne mit PlugIns aufnehmen.

Das lange erwartete Update auf 6.0 von Guitar Rig ist erschienen. Ich werde das wohl updaten und kann dann berichten.
Ich war mit dem 5er ned unzufrieden hab aber dann mit dem Neural Archetype Nolly ein tolles PlugIn gefunden. Da ich eh viele Sounds brauch und das Update halbwegs leistbar ist werd ich es mir kaufen.

https://www.native-instruments.com/de/products/komplete/guitar/guitar-rig-6-pro/

LG und viele schöne Recordingzeit wünsch ich Euch.

Auge
 
...Genau!
Meine Live Projekte:
Auge Music - Qualität zählt!

Reiseblog: http://experience.augustyn.at
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: NI Guitar Rig 6 Pro erschienen.

Hi Auge,

klingt interessant. Werde ich mir auch zulegen.
Hatte ich damals auf meinem alten Rechner in der Guitar Rig 4 Version und war zufrieden.
Gute Ergänzung zu meinem bestehenden Recording Equipment von UAD.

VG
Oli
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.