Ohne Overdrive und Highheels

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Ohne Overdrive und Highheels

Moin, ich war 3 Wochen in der Bretagne und hatte Gitarre und Kamera dabei und so haben Elke und ich ein paar schöne Bilder gefilmt und als Teaser fürs neue Album zusammengeschnippelt. Vielleicht gefällt es jemand und macht Lust auf mehr Meer!
Leider nix elektrische und auch kein Effektboard oder spezielles Kabel genutzt!
 
Grüße Rolli
Verfasst am:

RE: Ohne Overdrive und Highheels

Hi Roland,

tolle Gitarre - tolle Musik - schöne Bilder.

Hohes Niveau - ich wünsche dir Erfolg und das Feedback, dass du dafür verdienst!

Wenn die CD fertig ist, will ich bitte ein Exemplar.
Ich habe eine von dir und die läuft häufig.

LG
Oli
Verfasst am:

RE: Ohne Overdrive und Highheels

ollie schrieb:
Hi Roland,

tolle Gitarre - tolle Musik - schöne Bilder.

Hohes Niveau - ich wünsche dir Erfolg und das Feedback, dass du dafür verdienst!

Wenn die CD fertig ist, will ich bitte ein Exemplar.
Ich habe eine von dir und die läuft häufig.

LG
Oli


Danke ihr Lieben, danke Oli. Wenn alles im Kasten ist und gemischt, melde ich mich! Freut mich, dass die olle Scheibe noch gehört wird. Noch was kurioses zu dem Song "little autumn blue"...

Aus Neugier schaue ich mal in Google, ob denn schon jemand - ausser mir - mal ein Stück mit dem Titel "Little Autumn Blue" aufgenommen hat. Und was finde ich? Ja, welch ein Zufall...das hat ein gewisser Manu de Riboter 2017 getan.

Ich klick mal drauf und fall fast um. Das ist mein Song! Dieser nette Mensch hat doch glatt nen Song von mir gecovert.
Also auf das Album "Landscape" geklickt und denke ich träume schon wieder. Da ist ein Titel namens "Simple Things" drauf. Noch ein Song aus meinem ersten Album, den er gecovert hat. Dazu auch noch richtig gut mit eigener Handschrift.

Mmmmm, das freute mich echt und irgendwie finde ich das was besonderes, wenn jemand sich die Mühe macht deine Songs rauszuhören, sie sich draufzuschaffen und dann auch noch eine CD damit zu produzieren.
https://www.youtube.com/channel/UC9Ibi6BtCWfE0HuRJs9gU0A

Kurios ist daran noch, dass jetzt das Cover eher auf einer CD gelandet ist, als das Original. Recht seltener Fall und lustier weise, haben wir auf unserer ersten Deep 'n' Back CD einen Song von Amy Grant gecovert, der vorher auch noch nicht offizell veröffentlich war.

PS:Ja - der gute Manu hat die Songs natürlich als die meinige auf dem Cover vermerkt!
 
Grüße Rolli
Verfasst am:

RE: Ohne Overdrive und Highheels

Moin,
da bekomme ich ja glatt Lust wieder deine vorherige Scheibe auf der Festplatte zu suchen!
Sehr schön!

Schöne Grüße auch an deine Holde, ich habe mittlerweile ein Fenster gefunden in dem ich auch schmerzfrei singen kann! Also für andere schmerzfrei

Ciao
Monkey
 
D'oh!

On sale:
Squier Strat VII
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.