4 Years - hab´ auch ein Instrumental mit Video gemacht

Seite 1 von 1
Verfasst am:

4 Years - hab´ auch ein Instrumental mit Video gemacht

Hallo zusammen,

durch die Sound-Suche mit meinem kleinen Vox-Amp bin ich auf folgenden Song gekommen... ein instrumental mit viel Gitarren

Videos machen, ist mir immer noch ein Greuel, auch wenn ich´s technisch einfach gehalten habe - aber am Ende ist man dann ja doch einigermaßen froh...



Gruß

Falko
Verfasst am:

RE: 4 Years - hab´ auch ein Instrumental mit Video gemacht

Hallo Falk,

klasse, Naturbilder zum ruhigen Part

Dein Song hat so einen gewissen morbiden Berlin-Charme, gefällt mir!

Auch der Mittelteil ohne Drums mit dem E-Piano und dem Bass, dann mit den Akustikgitarren, alles sehr schön dramatisch aufgebaut!

Gitarrensounds durch die Bank klasse!

Alle Daumen nach oben, toller Song!

Gruß Martin
Verfasst am:

RE: 4 Years - hab´ auch ein Instrumental mit Video gemacht

Ich finde es auch richtig klasse. Es hat viel Atmosphäre, es bleibt Freiraum für eigene Gedankenwelten, weil es nicht mit unnötigen Tönen überfordert. Es schafft Bilder, ich persönlich habe mich in eine weitläufige wüstenähnliche Landschaft versetzt gefühlt, die man aus den Roadmovies kennt.
 
kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder eigener Meinung enthalten, der Genuss für Musiker ist unbedenklich
Verfasst am:

RE: 4 Years - hab´ auch ein Instrumental mit Video gemacht

Hi Falk,

ein schönes, atmosphärisches Stück.
Bilder find ich sehr passend - schön umgesetzt!
Gefällt mir - hab ich gleich mehrfach angesehen!

Könnte ich mir auch gut mit deiner Gesangsstimme vorstellen.

Weiter so!

VG
Oli
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.