Video Surgeon 3

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Video Surgeon 3

Hallo, hier mal eine Empfehlung: wer sich mit Loops beschäftigt, die sich auch in Tempo und Tonhöhe verändern lassen: kennt sicher Amazing Slow Downer, Transcribe! etc. Mit Video Surgeon 3 ist es unkompliziert und einfach Loops zu erstellen - zoomen - horizontal spiegeln! für mich als Linkshänder das Top Feature! Langer Rede kurzer Sinn: schauts Euch mal an. Ist leider nicht ganz billig - aber es gibt eine Demosoftware**)

Adios
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.