Prelude for a Tree - Reprise mit a bisserl Rockgitarre

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Prelude for a Tree - Reprise mit a bisserl Rockgitarre

Meine neue CD "Little Autumn Blue" backt im Presswerk vor sich hin und rollt hoffentlich bald ein.
Nun habe ich mal einen kleinen Teaser gebastelt und die E-Gitarre kurz vor Abgabe der Daten beim Presswerk angeworfen.
Lauscht mal rein! Vielleicht macht es Appetit auf mehr!


PS:Wer es nach diesem Teaser nicht erwarten kann, darf das Album aber auch schon als Mp3 über meine Website erstehen. Am 15.12.2020 sollte es dann auch als CD erhältlich sein. Ich freue mich.. und keine Angst, es ist doch ein Akustikalbum geblieben, auch wenn es hier mal ein bisserl rockt....also für so'n alten Mann wie mich.... ?
www.rolandkalus.de
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Prelude for a Tree - Reprise mit a bisserl Rockgitarre

Hallo Rolli,

oh ha,

ein ganz neuer Bolero-Rock'n'Rolli!

Klingt sehr gut, bin schon gespannt auf die anderen Songs!


Viele Grüße
Martin
Verfasst am:

RE: Prelude for a Tree - Reprise mit a bisserl Rockgitarre

Yeah, danke fürs Lauschen! Ich bastel noch ein paar Video-Hörproben zusammen, ich finde es ist ganz interessant und vielsaitig geworden
Und ich habe ja jetzt viiiiiel Zeit diesen Monat!
Verfasst am:

RE: Prelude for a Tree - Reprise mit a bisserl Rockgitarre

Hi Roland,

klingt fantastisch und möchte ich auf jeden Fall haben!!!!

Mit dem Teaser-Take und der E-Gitarre, bringst du mich auf neue Ideen....

Akustik/E Kombi ist halt einfach fantastisch....

LG
Oli
Verfasst am:

RE: Prelude for a Tree - Reprise mit a bisserl Rockgitarre

Huhu, danke für die ermutigen Worte. Gestern Nacht habe ich noch einen Video gebastelt, dort stelle ich 5 Songs vor.
Zwei mit Gesang und der Rest instrumental, manches mit leicht romantisch klassischem Charakter
Viel Spaß beim Lauschen!
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Prelude for a Tree - Reprise mit a bisserl Rockgitarre

Hi rolli,

wunderschön. Freu mich!

Zu den Videos...schöne Atmosphäre, passt sehr gut...
Pexels ist eine tolle Plattform dafür...nutz ich auch !

VG
Oli
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.