Auge im Servus TV

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Auge im Servus TV

Liebe Musikerkollegen,

Servus TV, ein österreichischer Sender aus dem Mateschitz Imperium, hat in der Sendereihe "Heimatsterne" meinen Heimatort Ottensheim besucht.
Dort durften man sich als Künstler bewerben teilzunehmen was ich auch tat.

Die Sendung gibt es unter diesem Link eine Weile nachzusehen.

https://www.servustv.com/videos/aa-239pjvran2112/?fbclid=IwAR1UX_pG6_nycdKtXJpUCqacoEh8BW2O0VnlPzY9qU-Mr2bmiQC9QtTpi6U

Da ich bei weitem nicht der einzige war ist mein Beitrag nicht groß aber immerhin. Und auch die anderen Musiker und Künstler sind ja durchaus spannend bis lustig zu betrachten.

Viel Spass beim Ansehen.
Da Auge

PS.: Durchaus auch mal interessant bei der Entstehung einer solchen Sendung dabei zu sein.
 
...Genau!
Meine Live Projekte:
Auge Music - Qualität zählt!

Reiseblog: http://experience.augustyn.at
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Auge im Servus TV

Ah, bei mir funktioniert´s auch nicht...
Und in der Mediathek finde ich Heimat Sterne nirgends... ?
Gibt es einen anderen link evtl.?
Verfasst am:

RE: Auge im Servus TV

auge schrieb:
Hmmmm...bei mir klappts.

https://www.servustv.com/videos/aa-239pjvran2112/

Kann es sein, dass das nur in Ö zum Anschaun geht? Dann tuts mir leid...

LG
Auge



Oh, ja, das kann sein, dass es nur in Ö zum Anschauen funktioniert.

Freue mich trotzdem für Dich! Immer toll, solche Momente.
Verfasst am:

RE: Auge im Servus TV

Ja Sorry,
scheint ein Geoblocking zu sein.
Dachte Servus TV is auch in D freigegeben.
Nunja.
Ich lasses so stehen. Könnte es natürlich (da ich das mp4 habe) auch teilen aber weiss nicht ob ich das dann darf aus Urherberrechtsgründen.
LG
Auge
 
...Genau!
Meine Live Projekte:
Auge Music - Qualität zählt!

Reiseblog: http://experience.augustyn.at
Verfasst am:

RE: Auge im Servus TV

Gestern um 18 Uhr kam in Deutschland die Folge 3.
Nächsten Sonntag, 18 Uhr, gibt's Folge 4.
Übernächsten Sonntag kommt Folge 5.
Dann müsste eigentlich am 27.12. die Folge 6 mit Auge und Ottensheim in Deutschland kommen.

Ich hab's mir notiert!
 
Meine Nachbarn hören gute Musik - zwangsläufig...
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Auge im Servus TV

Hi Kiroy, das stimmt. Danke!
Ich hab die Produktionsfirma jetzt noch gefragt und die hat folgendes geantwortet:

"Hi Auge,

In Deutschland läuft die Ottensheim Folge voraussichtlich am 27. Dezember um 18.05 Uhr.
Und das dürfte dann auch für die Schweiz der Fall sein.

Liebe Grüße
Jana"

LG
 
...Genau!
Meine Live Projekte:
Auge Music - Qualität zählt!

Reiseblog: http://experience.augustyn.at
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.