Ditto x4

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Ditto x4

moin,
ich bin hier ein stiller Mitleser, habe aber jetzt doch mal ein Frage zum Ditto x4.
Wenn ich einen loop aufnehme, ein paar Overdubs mache, kann ich die Overdubs durch Drücken des Loop1/2 Fußtasters ja ein Undo/Redo durchführen. Solange ich nicht den Looper stoppe, funktioniert das auch wie es soll.
Wenn ich den x4 aber einmal stoppe und dann wieder starte, erfolgt bei gedrückt halten eines Loop1/2 Tasters kein Undo/Redo des letzten Overdubs mehr sondern der Loop wird gelöscht.

Bug oder Feature?

Beim kleinen Ditto funtioniert Undo/Redo auch nachdem der Ditto gestoppt wurde.

Könnt ihr bei euren x4 mal schauen, ob die sich genau so verhalten?
Danke
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.