ESP Sunburst Tiger Demo - George Lynch - Eigenkomposition -

Seite 1 von 1
Verfasst am:

ESP Sunburst Tiger Demo - George Lynch - Eigenkomposition -

Hallo Zusammen,

Lange ist es heir seit meinem letzten Post! Brauchte einfach mal ne kleine YT auszeit, hab aber natürlich fleissig weitergeübt.
Wie auch immer, anbei würde ich euch gerne einerseits meine neue extrem spassige Klampfe vorstellen und andererseits mal etwas richtung Eigenkomposition zeigen.
Backingtrack hab ich selbst gemacht und halt mal so typisch 80's in George Lynch-Style drüber gespielt.

Hoffe es gefällt, freue mich auf Feedback





CBJ:cool:
 
Mein Facebook Seite : https://www.facebook.com/ChrisShredGuitar/?ref=aymt_homepage_panel

Leidenschaftlicher Gitarrist, 80´s Rules
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: ESP Sunburst Tiger Demo - George Lynch - Eigenkomposition -

Hi Chris,

lange nichts mehr gehört von Dir!

Hab mir das Video angeschaut, wenn ich es jetzt nicht wüsste würde ich sagen, geile (alte) Aufnahme von Lynch persönlich.
Da höre und sehe ich keinen Qualitätsunterschied. Top gespielt, geiler Sound - sehr authentische Lynch Phrasen...

Ich kenn den auch ziemlich gut, da ich die ganzen Shredder Stars der 80er rauf und runter gehört habe. Lynch war neben Vinnie Moore und Tony MacAlpine mein favorit.

Weiter so.
LG Oli
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: ESP Sunburst Tiger Demo - George Lynch - Eigenkomposition -

ollie schrieb:
Hi Chris,

lange nichts mehr gehört von Dir!

Hab mir das Video angeschaut, wenn ich es jetzt nicht wüsste würde ich sagen, geile (alte) Aufnahme von Lynch persönlich.
Da höre und sehe ich keinen Qualitätsunterschied. Top gespielt, geiler Sound - sehr authentische Lynch Phrasen...

Ich kenn den auch ziemlich gut, da ich die ganzen Shredder Stars der 80er rauf und runter gehört habe. Lynch war neben Vinnie Moore und Tony MacAlpine mein favorit.

Weiter so.
LG Oli


Hi Oli,

Freut mich sehr von dir zu hören! Ja ich weiss lange ist es her...habe einfach mal eine kleine Pause von YT. gebraucht. War aber natürlich auch immer fleissig am üben und habe wirklich sehr viel neues gelernt.

Vielen Dank für das Lob! Ich find Lynch auch einfach richtig gut. Hat mich aber auch einiges an Zeit gekostet seinen Stil so einigermassen zu erlernen, vor Allem Rhythmisch knackig

Grüsse,
 
Mein Facebook Seite : https://www.facebook.com/ChrisShredGuitar/?ref=aymt_homepage_panel

Leidenschaftlicher Gitarrist, 80´s Rules
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.