Paul Davids - Improvisation Challenge (You tube)

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Paul Davids - Improvisation Challenge (You tube)

Hi Leute,

ich poste es auch noch mal als neuen Beitrag, da er sonst vielleicht gar nicht gesehen wird..

eine interessante Challenge, leider schon vom Oktober 2020.

Hier gleich mein Beitrag dazu.



Die Challenge war schon im Oktober 2020....
Leider erst jetzt gesehen, aber egal...habe dafür gleich 7 Versionen gemacht...konnte mich jetzt
nicht entscheiden welche am besten gelungen ist....
Ich tendiere zur 1. Version mit der Tele (Version 4)

ach ja: es ist alles mit dem gleichen Sound (AXE FX II - Custom Audio Preset 27 - unveränderter Werksound) eingespielt....
Die Unterschiede kommen von den Gitarren....

Hier der Link zur Challenge. Da haben sich 10 namhafte YT Gitarristen verewigt. Ich finde nach meinem persönlichen Geschmack ehrlich nicht alles gelungen, aber
jeder hat seine persönliche Note - das ist unüberhörbar und ich denke, das ist das Entscheidende.
Ich mag den Dave Bucks sehr gerne!



VG Oli
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.