Album Fertig. 14 Songs.

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Album Fertig. 14 Songs.

Ich bin hier wohl etwas spät dran. Es gab Zeiten wo wirklich viel los war.
Trotzdem möchte ich es nicht missen es zu verkünden.
Die Aufnahmen, der Mixdown und das Mastering meines ersten Soloalbums ist fertig.
Artwork und die Art der Veröffentlichung sind derzeit noch in Arbeit.

Titel: Auges Augenblicke mit Gott und der Welt

14 Songs von Rock über Funk bis schmusig. Texte im Dialekt gehalten (Bis auf wenige Ausnahmen).

Hier der Verpackungstext:

Hallo, meine Künstlername ist Auge.
Ich möchte Dich mit meiner Musik auf eine Reise mitnehmen. Eine Reise durch mein Leben, meine Gedanken und Gefühle. Du wirst erleben was ich glaube und was ich empfinde, wenn ich das Abenteuer Leben auf dieser Welt zu gestalten versuche.
Auch wirst Du dich selber darin wiederfinden, „Aha“ Erlebnisse haben und feststellen, dass du nie alleine bist.
Vieles davon hat mit Gott zu tun, der auch eine große Rolle in meinem Dasein spielt und mich begleitet, herausfordert und behütet. Da es ein ganz persönlicher Gott ist, erleben wir viel gemeinsam.
Und natürlich mit meiner Frau Elsa die mir Muse, Stütze und meine große Liebe ist.
Das sind sie eben: Auges Augenblicke mit Gott und der Welt.
Viel Offenheit, Freude und Herausforderung wünsche ich Dir.
Auge

Vorab kommt es auf keine Streamingportale.

Kommerzielles Interesse hab ich nicht. Also wird es immer Deals geben beim "verschenken".

Da sich die VÖ nicht mehr ausgehen wird vorm zusperren hier einfach bei mir melden um Dich am Laufenden zu halten.

Alles Liebe und viel Musik wünscht:
Auge

...Genau!
Meine Live Projekte:
Auge Music - Qualität zählt!

Reiseblog: http://experience.augustyn.at
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Album Fertig. 14 Songs.

Huhu Auge, ich als ausgewiesen tiefgläubiger Atheist täte dann mal eine CD bestellen wollen.
Sag an, wie der Kaufprozess vonstatten geht.... Ich bin immer offen für Gott und die Welt. Sind wir nicht alle Gott, Jehova. Allah oder Buddha oder eine Ameinsenkind? Ich freu mich schon drauf!
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Album Fertig. 14 Songs.

mr_335 schrieb:
Huhu Auge, ich als ausgewiesen tiefgläubiger Atheist täte dann mal eine CD bestellen wollen.
Sag an, wie der Kaufprozess vonstatten geht.... Ich bin immer offen für Gott und die Welt. Sind wir nicht alle Gott, Jehova. Allah oder Buddha oder eine Ameinsenkind? Ich freu mich schon drauf!

Seers Rolli,
bin positiv überrascht und erfreut!
Nun. Es dauert noch ein wenig weil ich eben Vertriebs- und Verpackungsoptionen durchchecke.
Heutzutage ist eine CD ja für viele ein Hindernis weil es keine Abspielmöglichkeit mehr gibt im Haushalt.
Wahrscheinlich wirds eine CD/USB Kombi aber das erarbeiten wir gerade.

Ich behalt dich quasi im Hinterkopf und melde mich über andere Kanäle dann, wenn ich alles beinander hab.

Danke und LG aus Ö.
Auge

...Genau!
Meine Live Projekte:
Auge Music - Qualität zählt!

Reiseblog: http://experience.augustyn.at
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.